HEHE!Hab dran gedacht!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 31. Oktober 2010.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen!

    leute, ich bin stolz auf mich!

    ich wußte heute morgen sofort wo und wer ich war! und dass, bevor ich meine uhren umgestellt habe...

    ich bin ein konkretes genie!!!:D

    JIPPIE ei JÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH !!!
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    wat los???

    habt ihr alle verpennt oder wat???
     
  3. pat_blue

    pat_blue Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    301
    Pennen

    Schön wärs....
    Bin Arbeitsbedingt seit 03:15 Uhr auf... nach Winterzeit :a_smil08:
     
  4. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Im Moment merke ich den Unterschied noch nicht, nur, dass ich mich 1 Stunde laenger im Bett "tummeln" konnte.

    Mich stoert nur, dass es am Nachmittag sooooo schnell dunkel wird. Man hat dann kaum Lust, auf die Strasse zu gehen.

    Liebe Gruesse

    Moehrle 1.danse.gif
     
  5. Silvermoon

    Silvermoon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Schönste Stadt der Welt!
    Ich bin auch schon voll orientiert :D. Ich mag auch die Sommerzeit!!! Dauert noch so lange, bis es wieder so weit ist. Freue mich dann immer wieder darüber, dass es plötzlich so lange hell bleibt. Na ja, und jetzt die Umstellung hat mir wieder ne Stunde länger Schlaf beschert. Das ist nur gerecht, wenn es jetzt plötzlich so früh dunkel wird! Die Umstellung merke ich nicht und das Uhren-Umstellen hat für mich immer so etwas Symbolisches, dass jetzt eine neue Jahreszeit begonnen hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden