Ich bin auch neu hier !

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von -Tami-, 28. Oktober 2010.

  1. -Tami-

    -Tami- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    19
    Hallöchen in die Runde,
    ich bin Tami, 40 Jahre alt und lebe mit Mann, 2 KIndern und 2 Katzen in der Nähe von Hannover.

    Seit 8 Jahren bin ich Schilddrüsenkrank (Hashimoto) und nun ist noch rheumatische Arthritis dazugekommen :rolleyes: und so bin ich hier auf das Forum gestoßen.

    Lese schon eine Weile mit und habe mich nun heute angemeldet.

    Also... hallöschen :daisy:
     
  2. Brundhilde

    Brundhilde Brundhilde

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Dresden
    :) Herzlich willkommen!
     
  3. Diana

    Diana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Wohne da wo andere Urlaub machen : Nordseeinsel La
    ich bin auch neu hier

    :1luvu:Herzlich Willkommen hier ! :top:

    LG Diana ;)
     
  4. Gertrud

    Gertrud Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1.593
    Hallo Tami!

    Auch von mir - einer "Nahe-Hannover"-in - ein Herzliches Willkommen! :)

    Wie geht es dir denn so - von den Schmerzen her und natürlich auch psychisch? Was für Medis nimmst du - und wie kommst du im Alltag klar?
     
  5. -Tami-

    -Tami- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    19
    Danke schön für das nette Willkommen Gertrud :)

    Im Moment geht es mir gut, ich habe vor 3 Wochen Celebrex verschrieben bekommen und ich bin nach etlichen Jahren endlich Beschwerdefrei :top:
    Zwischendurch hatte ich schon mal eine Tablette vergessen und ich merkte es sofort in den Händen, seitdem achte ich natürlich drauf.

    Psychisch geht es jetzt wieder. Da ich auch noch Hashimoto habe und jetzt noch die Diagnose RA kam, war ich schon erstmal ziemlich fertig :( Aber ich bin der Typ der sich nicht unter kriegen lässt. Ich habe sozusagen die Schultern gestrafft und mir gesagt, dass es weitergehen muss, schließlich bin ich jung und ich habe 2 kleine Kinder (7 und fast 5), ich will was vom Leben haben und es genießen.
    Zum 1.11. habe ich eine neue Arbeitsstelle auf die ich mich sehr freue und ich hoffe das die Wirkung vom Celebrex lange anhält. Im Januar habe ich wieder Kontrolle beim Rheumatologen.

    Darf ich mal fragen wo "Nahe" Hannover ist ? Ich wohne in Giesen bei Hildesheim ;-)

    Liebe Grüße
    Tami
     
  6. Gertrud

    Gertrud Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1.593
    @Tami ... da wohnen wir nicht weit auseinander. Ich schicke dir mal eine PN ... :)
     
  7. liliana

    liliana Mitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    64
    Ort:
    abenberg
    hi und herzlich willkommen :wave:
     
  8. Hase184

    Hase184 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Köln
    Hallo Tami,

    erstmal herzlich willkommen hier.
    Für Deine neue Arbeitsstelle drücke ich Dir ganz fest die Daumen(auch wenn sie schmerzen), das wird schon klappen.
    Auch ich habe Schilddrüsenunterfunktion mit kalten Knoten.Muss Thyroxin 50 nehmen und habe dazu PSA.Mir ist aufgefallen, das viele die Schilddrüsenprobs haben auch Gelenkprobleme haben.Ob es da einen Zusammenhang gibt?
    Ich wünsche Dir und auch den anderen hier ein recht schmerzfreies WE und freut Euch auf ein Stündchen längeres schlafen:top:

    LG
    Anne
     
  9. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Tami !

    Auch von mir ein HERZLICHES HALLO :wave:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden