So total Ratlos

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Matze OWL, 25. Oktober 2010.

  1. Matze OWL

    Matze OWL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    10
    So hallo erstmal bin der Matze 29Jahre jung und momentan total aus der Spur.
    Also ich fange mal mit meiner Geschichte an.
    So und diese beginnt am 29.05.10, an diesen Tag bin ich morgens aufgestanden und habe mich gleich lang gemacht. Wieso? Mein rechtes Bein tat so höllisch weh das ich nicht drauf stehen konnte, dazu kamm 39Grad fieber. Also ab auf die Couch, am nächsten Tag bin ich zum Doc naja ( muss dazu sagen bin Beamter und habe Freieheilführsorge) dieser Verschrieb mir was für die Schmerzen und was Fieber senkendes. Dazu gab es ein Termin fürs Krankenhaus Innere Abteilung.

    So zwei wochen weiter war der Krankenhaus Termin ich da hin allles erklärt naja dann wurde mal Blutabgenommen und die Leiste abgetastet. Naja nach dem ich dann auch noch mal zu Urologen durfte und der auch an der Leiste rumspielte wurde mir gesagt das es eine Adduktorenzerrung-entzündung sei. Naja ich als Depp dachte mir ok Doc wird wohl recht haben. Naja bei meinen Arzt bekamm ich dann Tabletten ( Enzym...) die sollte ich mal 2Wochen nehmen.

    So 2 Wochen später nicht alles beim alten Schmerzen Schlappheit Müdigkeit usw. also wieder zu Doc der sagte naja ab wieder ins Krankenhaus. Dort wurde dann Ultraschall bilder von den Lymphknoten gemacht, und siehe da fast alle geschwollen. Die in der rechten eisten region besonders. Darauf hin wurde mir mal wieder Blutabgenommen.
    Als ich dan zurück bei meinen Doc war sagte der es seine bestimmt immer noch die Adduktoren aber ich könnte auch in den Wechseljahren sein. Naja darauf hin habe ich mir bei einer anderen Ärztin einen Ternin geben lassen.