Was zum lachen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hai, 20. Juli 2002.

  1. Hai

    Hai Guest

    Der Arzt trifft einen Patienten, den er ein paar Wochen lang behandelt hat, und sagt zu ihm: „Herr Zeller der Scheck, den Sie mir gegeben haben, war wohl nicht gedeckt. Er ist zurückgekommen.“

    „Wie merkwürdig, Herr Doktor – mein Rheuma auch !“

    **********************************************************

    Eines Tages taucht eine Dame mittleren Alters in der Sprechstunde auf und sagt: „Doktor, Sie erinnern sich gewiß nicht mehr an mich. Vor zwanzig Jahren machten Sie einen Hausbesuch und befahlen mir Bettruhe, bis Sie wiederkämen. Aber Sie sind nie wiedergekommen.“

    „Und ?“ fragt der Arzt. „Was haben Sie außerhalb Ihres Bettes zu suchen ?“

    *********************************************************************

    Es sagte der Arzt:

    „Das Medikament, das ich Ihnen verschreibe, ist so stark, dass es nur Patienten nehmen dürfen, die kerngesund sind !“
    ***********************************************************************

    Aufgeregt berichtet eine Dame dem Arzt: „Herr Doktor, immer habe ich Kopfschmerzen, Reißen in den Armen, Bruststiche, Magenschmerzen, Hexenschuß im Rücken, meine Knie und Füße tun mir dauernd weh, dazu dieses Ohrensausen und Augenflimmern. Was fehlt mir denn bloß ?“

    „Was soll Ihnen denn fehlen“, brummt der Arzt, „Sie haben doch schon alles !“


    ************************************************************************

    „Na, Frau Müller, hat die Medizin geholfen ?“ fragt der Arzt.

    „Ausgezeichnet, Herr Doktor. Das Rheuma ist weg, meine Kinder husten nicht mehr, und mit dem Rest habe ich noch mein Silberzeug geputzt !“



    Schönes Wochenende


    Heike (Hai)
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Die sind echt gut.

    Schönes Wochenende wünscht dir ibe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden