Hamburg Suche Gleichgesinnte in Hamburg

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Freebird, 14. Oktober 2010.

  1. Freebird

    Freebird Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Hamburg
    Liebe Hanseaten und Hanseatinnen,

    ich bin 41 jahre alt, unverheiratet, kinderlos und leide an PSA. Trotz meiner Eu-Rente (hauptsächlich wg. anderer Erkrankung) bin ich noch mobil.

    Wie vielen von Euch, ist es auch mir so ergangen, dass sich mein Freundeskreis aufgelöst hat und deshalb suche ich Gleichgesinnte, die trotz ihrer Erkrankung noch Spaß am Leben haben und Lust auf gemeinsame Unternehmungen.

    Es wäre schön, wenn sich Leute zwischen 35 und 50, die zudem noch gleiche oder ähnliche Interessen (siehe Profil) haben, melden würden (bitte über pn).

    Habt ihr noch Fragen an mich, bitte ich Euch ebenfalls über pn mit mir in Kontakt zu treten, da hier in aller öffentlichkeit mitgelesen werden kann und ich aus Privat- und Datenschutzgründen hier auf Nummer sicher gehen möchte.

    Freue mich über viele Interessten und Interessentinnen.

    Liebe Grüße
    Corinna
     
  2. mighty

    mighty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Hamburg
    Liebe Corinna,

    die Idee, eine Hamburg-Gruppe aufzumachen, finde ich gut (habe ich auch schon mal überlegt); ich bin aber über die Altersbegrenzung etwas betrübt, denn ich bin schon 61 J. geworden. Leider weiß ich auch nicht, wie ich pn versende...
    Ich bin noch berufstätig und ziemlich aktiv, da mich die PSA noch nicht so stark im Griff hat.:top:
    Liebe Grüße
    mighty:D
     
  3. Aaaron

    Aaaron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5
    Ort:
    bei Hamburg
    Suche Kontakte

    Ich komme auch aus HH und suche Kontakte.
    Bin 26 Jahre jung. Mehr steht in meinem Profil :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden