Bad Kreuznach - Termin steht fest 15.11.

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von kukana, 2. Oktober 2010.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Kukana,

    [​IMG]


    Aber ich glaube, da wird Kamille nicht genügend helfen,
    also laß Dich gut mit wirksameren Mitteln behandeln.

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Statt Kamille hat man mir Bäder mit Melisse verordnet, nur werde ich dabei nicht nass. Coole Sache, man fühlt sich bei diesem Bad als ob man im All schwebt und muss aufpassen, dass man danach wieder bei Sinnen ist.

    Jede Menge Übungen neu erlernt!

    Gruß Kuki
     
  3. Gabi Kemnitz

    Gabi Kemnitz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    413
    Ort:
    Bingen
    Hallo liebe Kuki,

    prima, dass es Dir offensichtlich gut bekommt in meiner Nachbarschaft. Wir haben ja schön lange miteinander telefoniert.

    Ich habe 3x in der Woche Sole-Bäder bekommen, da war mir danach zu schweben nämlich direkt ins Bett und von da ins Traumland. Die Sole hat meiner Haut und meinen Gelenken gut getan.
    Liebe Grüße und weiter viel Erfolg
    Gabi
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Bei mir ist es die Haslauer Wanne. Durfte noch wählen zwischen Lavendel, Melisse und noch irgendwas, das mir aber nicht gefiel. Melisse ist sehr angenehm. Übrigens darf ich noch weiter bleiben, bis einschließlich 10.12. habe ich eine Verlängerung bekommen. Daher kann ich dann am 4.12. beim Patiententag an der Uni Köln leider nicht dabei sein.


    Gruß Kuki *warte auf den Ernährungsvortrag, als ob ich darüber nicht genug wüßte
     
  5. Gabi Kemnitz

    Gabi Kemnitz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    413
    Ort:
    Bingen
    Hallo liebe Kuki,

    dann klappt es ja vielleicht doch noch mit dem Kaffeetrinken. Der Ernährungsvortrag ist Pflicht wenn Dein Kostenträger die BfA ist, allerdings ist er wirklich ganz gut gemacht. Ich brauchte ihn das letzte Mal nicht wieder zu besuchen, weil ich der Beraterin, die ja auch Köchin im Haus ist, belegen konnte, dass ich ihn zwei Jahre zuvor schon mal gehört habe. Es geht im Schweineschmalz, Schweinefleisch und die Arachidonsäure und andere Dinge.

    Liebe Grüße
    Gabi
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Der Vortrag basiert hauptsächlich auf den Grundgedanken die sich Prof.Adam gemacht hat, da ich aber ihn selbst auf dem Workshop mit einem entsprechenden Vortrag gehört habe, war es für mich "kalter Kaffee". Abgesehen davon dass ich seit Jahren fast so lebe. Auf meine Gummibärchen und Schoki verzichte ich ungern.

    Wir halten den 5.12. dann mal fest ok?

    LG Kuki
     
  7. Gabi Kemnitz

    Gabi Kemnitz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    413
    Ort:
    Bingen
    Guten Morgen liebe Kuki,

    ach ich kann Dich da so verstehen, Schokolade braucht man doch zum Leben, oder?

    Klar, der 5.12. ist super. Wir telefonieren aber vorher nochmal.
    LG Gabi
     
  8. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    So- meine Reha geht dem Ende entgegen. Obs erfolgreich war werden die nächsten Wochen auf der Arbeit zeigen. Bad Kreuznach zeigte sich heute noch mal puderzuckerweiß, aber zwischendurch wurde es eher mal Schneeregen. Ich hoffe ich komme morgen mit dem Auto heil nach Köln, werde auch langsam fahren ;)

    Gabi+Cori, danke für euren Besuch, ich denke man sieht sich evtl. beim Workshop wieder?

    LG Kuki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden