Bollizei

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ddeMehlinger, 13. Juli 2002.

  1. ddeMehlinger

    ddeMehlinger Guest

    Ein Polizeibeamter hält einen LKW an und sagt zu dem Fahrer : "Ich sage Ihnen nun zum 7tem mal das sie ihre Ladung verlieren!" Darauf der LKW-Fahrer: "Und ich sage Ihnen nun zum 7tem mal das dieses ein Streuwagen ist."

    (Ich weiss - ist Juli - bringe ich im Dezember nochmal)
     
  2. ddeMehlinger

    ddeMehlinger Guest

    Ein Fahrzeug wird von einem Polizisten angehalten.
    Polizist: "Haben Sie nicht bemerkt, dass Sie in einer 30er Zone 50 gefahren sind?" Fahrer: "Nein ich fuhr 40."
    "Oh nein, du bist 60 gefahren" sagt seine Frau und erntet dafür einen verachtenden Blick.
    Polizist: "Außerdem bekommen sie einen Strafzettel für das kaputte Rücklicht!"
    Fahrer: "Ich weiß nichts von einem kaputten Rücklicht:"
    "Oh nein, du weißt seit Wochen von dem kaputten Rücklicht", sagt die Frau und erntet dafür den nächsten bösen Blick.
    Polizist: "Und dann noch einen dafür, dass sie nicht angeschnallt sind" Fahrer: "Ich habe meinen Gurt erst beim Anhalten gelöst."
    "Oh nein, du gurtest dich doch nie an", sagt die Frau.
    Ihr Mann rastet aus und schreit Sie an: "Halte jetzt endlich mal deine Klappe!"
    Polizist: "Sagen sie mal, brüllt Ihr Mann sie denn immer so an?"
    Frau: "Nein nicht immer, nur wenn er betrunken ist!"
     
  3. ddeMehlinger

    ddeMehlinger Guest

    Der Polizist stoppt einen Wagen und fragt den Fahrer: "Haben Sie einen Führerschein?"
    "Ja", sagt der Fahrer. "Muss ich ihn vorzeigen?"
    "Danke, nicht nötig. Wenn Sie keinen gehabt hätten, dann hätten Sie ihn vorzeigen müssen."
     
  4. ddeMehlinger

    ddeMehlinger Guest

    "Ja sind Sie denn verrückt, mit 80 durch eine geschlossene Ortschaft zu fahren?" fragt der Polizist.
    "Bitte, glauben Sie mir Herr Wachtmeister, es ist nur der Hut, der mich
    so alt macht!"
     
  5. ddeMehlinger

    ddeMehlinger Guest

    Und dann war da noch der Polizist, der auf der Kreuzung stand und wild
    mit den Armen fuchtelt.
    Er wollte die gerade anfahrende Straßenbahn anhalten.
    Der Fahrer bremst, steckt seinen Kopf aus der Fahrerkabine und
    schimpft: "Mann, was is´n los?! Ich muß hier meinen Fahrplan einhalten!"
    "Diskutiern´se nicht dumm rum; fahrn´se erstmal rechts ran!"
     
  6. ddeMehlinger

    ddeMehlinger Guest

    Polizist stoppt Geisterfahrer.
    "Sie sind ein Geisterfahrer, Sie fahren in die falsche Richtung!"
    "Was heißt hier falsche Richtung? Sie wissen doch gar nicht, wo ich hin will ..."
     
  7. Helmut

    Helmut Guest

    ne kleine Zugabe,:

    Anruf bei der Funkzentrale der Polizei: "Helfen Sie mir, man hat aus meinem Wagen Lenkrad, Handbremse und Armaturenbrett geklaut!" Minuten später meldet sich der Streifenwagen: "Hat sich erledigt. Der Kerl ist besoffen und sitzt auf dem Rücksitz."

    Ein betrunkener Penner wankt durch die Stadt und durchsucht die Mülltonnen nach etwas Eßbarem. In einem Container liegt ein Spiegel. Als er dort hineinsieht, erschreckt er sich zu Tode und ruft sofort die Polizei. Den ankommen Beamten teilt er mit: "In dem Container liegt eine Leiche!" Der Polizist beugt sich in den Container und sagt zu seinem Kollegen: "Mensch Paule, ich werde verrückt, es ist einer von uns.

    Wegen zu geringer Bildung sollen Leute mit Fremdsprachenkenntnissen als Polizisten angeworben werden. Es melden sich auch welche :
    Prüfer: Do you speak english?
    1.Bewerber: Hähhh???
    Durchgefallen...
    Prüfer: Do you speak english ?
    2.Bewerber: Hähhh???
    Durchgefallen...
    Prüfer: Do you speak english?
    3.Bewerber: Oh, yes, I do.
    Prüfer: Hähhh???

    Zwei Polizisten hängen in der Wand. Einer stürzt ab. Schreit der andere entsetzt hinterher:
    " Lebst du noch ?!" Eine dünne, ferne Stimme antwortet :" Ja..."
    -" Hast du dir wehgetan ?!"
    -" Nein..."
    -" Warum nicht ?!"
    -" Ich falle noch..."

    ein schönes wochenende
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden