Situationskomik

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 29. September 2010.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen!

    leute, ich muß mal eine story mit euch teilen!

    die ist mir gestern selber passiert und ich lach mich heute noch tod...

    also, ich sitze gestern mit meiner mutter und 2 freundinnen von ihr im auto!

    da sagt die eine freundin zu der anderen: mensch, hast du schon gesehn, auf deiner straßenecke, das eine wohnhaus, das haben die in so einem komischen rot-ton gestrichen??!!

    die andere freundin: hä? welches?

    na, gleich vorne an der ecke. da wohnt doch die frau müller, die gibt doch klavierunterricht!

    achso; ja. das ist aber auch wirklich ne seltsame farbe für ein wohnhaus. normalerweise haben andere gebäude so eine farbe...

    das war das ende der unterhaltung der beiden damen.

    und ich fang an, mich tierisch todzulachen. ich konnt mich garnicht mehr einkriegen...

    während der unterhaltung der beiden freundinnen, kam mir nämlich folgendes in den sinn: jemand klingelt bei der klavierlehrerin in dem roten haus und fragt: "entschuldigung, was kostet bitte eine stunde?"

    wir konnten echt nur noch alle lachen! so ein blödsinn! ich hab kaum noch luft gekriegt!

    dann haben wir natürlich immer weitergesponnen: so, von wegen: "was kostet eine stunde geklimper?" ...und dann haben wir uns auch noch so gedacht: man gut das die frau keine geigenlehrerin ist!!!

    ich mußte sogar eben beim frühstück noch kichern...

    wollt ich euch nur mal erzählen.

    lieben gruß von puffelhexe
     
  2. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Ts ts ts ts,

    Wo DU nun wieder hindenkst............:D:D:D:D

    Aber guuuuuuuut!!!!!!!!!!

    Lieben Gruss

    Louise
     
  3. <<<<<<<<luka

    <<<<<<<<luka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Emsland
    Super,
    Klasse auf was man manchmal kommt. Einen wunderschönen Tag wünscht Euch Petra
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

  5. Mabe

    Mabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Ort:
    NRW
    in solchen situationen kann man nur hoffen seine tena l. an bord zu haben;):D;):top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden