Genlenkschmerzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Luna13, 22. September 2010.

  1. Luna13

    Luna13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Seit einem Jahr habe ich (bin Mitte Zwanzig) immer wieder in meinem linken Handgelenk meistens nur beim Abstützen oder bei Bewegung schmerzen und nach ein paar Tagen ist es wieder weg. In letzter Zeit häuft sich es jedoch. Mein Hausarzt meinte Überlastung. Aber das glaube ich nicht mehr. Nun habe ich seit 3 Wochen an der linken Hand zwischen Daumen und Zeigefinger einen Knoten (V.a. Ganglion), der manchmal schmerzt, wurde zu einem Handchirurgen überwiesen, der hat mich heute nach einer Minute wieder entlassen, erst hat er es nicht ertasten können (der erste wo es nicht tasten konnte - ist ungefähr wie nen 1 Cent-Druchmesser groß), dann meinte er ich soll abwarten, falls es größer werden sollte, kann ich kommen zum rausschneiden und er meinte der Knoten kann mir nicht weh tun. (Hallo?!) Zusätzlich habe ich seit Samstag zum ersten mal Schmerzen im rechten Schultergelenk (Orthopäde meint Reizzustand so Art Sehnescheideentzündung-nehme Diclofenac dagegen ist auch besser geworden). Ich weiß nicht ob das alles ein Zusammenhang hat oder nicht. CRP war vor über 2 Wochen leicht erhöht, letzte Woche wurde nochmal Blut abgenommen, bis auf ganz leichter Eisenmangel war alles in Ordnung (auch Rheumafaktor). Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich weiß nicht mal, ob es ein Ganglion zwischen den Finger ist oder nicht. Fühle mich nicht ernst genommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? liebe grüße
     
    #1 22. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden