Westerwälder bitte meldet Euch

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Tanja H., 10. Juli 2002.

  1. Tanja H.

    Tanja H. Guest

    Hallo an alle aus dem Westerwald und näherer Umgebung.

    Also außer mir habe ich nun zwei Wäller hier kennengelernt. Wir wollen uns irgendwann im Sommer diesen Jahres mal zum Eisessen oder so hier im WW treffen. Wer aus der Nähe ist, und Interesse hat, meldet sich doch einfach mal hier im Forum.

    Bis dahin

    HUI Wäller !!!

    Gruß Tanja
     
  2. Annette

    Annette Guest

    Hallo Tanja,
    habe gerade zufällig deine Nachricht gelesen, ich wohne auch im Westerwald, wo soll denn so ein Treffen stattfinden, würde mich auch interesieren, weil ich sonst kaum mit anderen Rheumis zu tun habe.
    Gruß Annette
     
  3. Tanja H.

    Tanja H. Guest

    Hallo Anette,

    hier ist meine Email: Kannst ja mal mailen, dann antworte ich Dir. Treffen evtl. in Montabaur !?

    Bis dahin

    Gruß Tanja

    tannihanni@freenet.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden