cp

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von tricia, 8. Oktober 2001.

  1. tricia

    tricia Guest

    Hallochen,
    bei mir wurde jetzt erst cP diagnosiert. Kann mir jemand sagen, wie lange diese Schübe anhalten ? Ich habe starke Schmerzen, sämtliche Fingergelenke sind angegriffen, die Handgelenke und die Füsse fangen jetzt auch schon an. Die BLutwerte sind normal, CRP normal, kein Rheumafaktor. NSAID tabletten haben keine Wirkung. Gibt es andere Medikamente ?
    Vielen herzlichen Dank für Eure Antwort.
    Tricia
     
  2. Elke

    Elke Guest

    hallo tricia,
    das kenne ich auch, auch bei mir sind die blutwerte, crp normal und keine rheumafaktoren also eine seronegative cP. Ich habe auch sehr starke schmerzen die zur zeit auch immer schlimmer werden und auch immer mehr gelenke betreffen. ich nehme ein basismedikament und was gegen die schmerzen. zu deiner frage: ja es gibt viele medikamente, nur welches für dich das beste ist kann nur dein arzt mit dir herrausfinden, deine andere frage in bezug auf die länge der schübe kann man dir nicht direkt antworten, denn bei jedem rheumatiker ist das anders, die dauer, der schmerzpegel, die blutwerte wenn vorhanden alles ist bei jedem verschieden. du kannst ja auch mal hier in den chat kommen, da trifst du viele rheumis und kannst auch viel infos bekommen und deine fragen kannst du direkt stellen und wer kann gibt dir auch gerne auskunft. also komm mal vorbei, bis dahin hoffe ich das du mit meiner kurzen antwort etwas anfangen kannst.viele grüße von elke
     
  3. Sylke

    Sylke Guest

    Hallo tricia,

    siehe doch mal unter "Fragen zu cP" hier im Forum nach. Da bekommst Du viele Antworten auf Deine Fragen.

    Tschüß
    :p Sylke
     
  4. tricia

    tricia Guest

    Hallochen,
    vielen herzlichen Dank an Euch alle für Eure Antworten. Ich lebe in Frankreich und hier gibt es keine Forums, wo Rheumis untereinander diskutieren können. Deshalb tut es mir gut, an einem deutschen Forum teilnehmen zu können. Ist gut für die Moral, wenn man weiss, dass man nicht alleine mit dieser verdammten Krankheit ist ....
    Einen schönen Tag noch und möglichst wenig Schmerzen ...
    Liebe Grüsse
    Tricia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden