polymyalgie

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von monika2, 2. September 2010.

  1. monika2

    monika2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    1
    gehören polymyalgie und schwindel zusammen?
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Monika,

    tust Du mir bitte einen Gefallen? Fahr morgen bitte sofort zu Deinem Doc.

    Bei der Polymyalgia gibt es oftmals eine Zusatzerkrankung, die
    Arteriitis temporalis (oder als Sonderform [SIZE=-1]Takayasu-Krankheit, wenn der Aortenbogen betroffen ist)
    (Quelle) - lass das bitte abklären.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und

    [/SIZE]
     
  3. Juny86

    Juny86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    69
    meine ha vermutet bei mir auch fibro und polymyalgie- habe deswegen einen termin beim neurologen gemacht, den aber erst für november bekommen. ich habe uch hin und wieder schwindel.

    lg
     
  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden