Mein super Gespräch mit meinem Rheumatologen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Birgit R, 27. August 2010.

  1. Dorolein85

    Dorolein85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    29
    oh je, auch ich bin sprachlos. leider ist das keine seltenheit mehr heutzutage. generell bin ich eigentlich mit meinem rheumatologen relativ zufrieden, bis auf so einige kleinigkeiten. als ich jedoch mal wirklich rat gebraucht hätte und dort anrief und auch haargenau mein problem geschildert habe, habe ich den versprochenen rückruf bis heute nicht erhalten! trotz nochmaligem telefonat. mittlerweile gehe ich in akuten fällen auch nur noch zum HA. er gibt sich zwar sehr viel mühe und ist auch relativ offen, was außerschulmedizinische methoden angeht, aber dennoch ist auch der HA bei solchen fachlichen problemen generell eher ratlos. man ist immer irgendwie ein bisschen auf sich allein gestellt, wenn man nicht grad einen super duper arzt am finger hat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden