wünsche euch ne schöne woche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nutella, 30. Juni 2002.

  1. Nutella

    Nutella Guest

    so ihr lieben
    möchte euch hiermit ne schöne woche wünschen.
    bin ja ab Morgen wieder Schüler und dann ist es vorbei mit dem surfen rund um die Uhr :D
    Nein war nur ein kleiner scherz.
    Es ist ja nur eine woche, wo ich jetzt mal schule habe, und dann erst nochmal Urlaub 4Wochen lang :D und danach beginnt der ernst des lebens so richtig, aber ich werde an euch denken und am wochenende reinschauen, und demnächst kriege ich ha hoffentlich meine flat und meinen eigenen pc, dann habe ich das problem nicht mehr. das ich unter der woche nicht reinkomme.

    gruss
    nutella
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo Nutella,

    ich wünsche dir eine angenehme Woche. Ich freu mich auf ein Wiedersehen im Chat.

    Alles Gute wünscht dir ibe
     
  3. Uschi

    Uschi Guest

    Liebe Nutella,

    ich wünsche dir Glück und Erfolg für die Schule. Freue mich, wenn du berichtest und auf den nächsten Chat mit dir!

    Grüss den kleinen Kater !

    Deine Pumpkin
     
  4. PetraL

    PetraL Guest

    Huhu liebe Nuti!

    Schliesse mich gerne den anderen an, um Dir alles Gute und viel Erfolg zu wünschen. Schönen Wochenstart und auf baldiges "Wiederchatten"!

    Liebe Grüsse aus Essen

    Petra
     
  5. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    von mir auch

    lg
    Isi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden