Englischschreibende User

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Adolina, 19. August 2010.

  1. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo ,
    wir sind hier ein Deutschsprachiges Forum. Könntet ihr vielleicht so nett sein und euer Anliegen auf Deutsch schreibe?? Ansonsten finde ich es schon blöd, wenn ihr uns nur veraschen wollt.
    Gruß Adolina
     
  2. Mitchel

    Mitchel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Das sind Spams oder Werbung.Einfach auf ignorieren drücken im Profil und die Beiträge sind nicht mehr sichtbar für dich.
    Mich kekst das auch an.:mad:
     
  3. Mugla1

    Mugla1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Seevetal
    So Gott sei Dank der Quatsch ist scheinbar weg - Danke-

    Moin Mitchel
    wie mach ich das???????? ich finde da nichts wenn ich auf deren Profil gehe wo ich auf ignorieren gehen könnte????:confused::confused:
    Fielmann????:rolleyes:
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    nabend!

    ich frage mich immer wieder, was das den leuten bringt! ob die hier ihre spams reinschreiben oder nicht. das klickt doch eh kein schwein an! sind die so bräsig oder raffen die das nich???
     
  5. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Das sind keine Leute ... das sind sogenannte Spambots, Maschinen die sich in Foren einschreiben und ihren Müll verbreiten.
    Leider kann man da nicht viel machen ...
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    trotzdem wär ich nie so blöd, diesen murcks anzuklicken...
     
  7. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    englisch....

    @mugla

    ignorieren hilft da leider nicht, da diese als spam laufen und von unseren admins hier gelöscht werden und sie am nächsten tag unter einer anderen zahlen-ziffernkombination wieder auftauchen.
    da hilft nur eins:
    wenn du sowas bemerkst-klicke links am text auf das rote dreieck mit dem achtungszeichen und melde es an die admins-die löschen diese dann.
    musst du auch nur 1x machen...nicht jeden spam einzeln melden.

    lg sauri, :a_smil08: der liebe dino - mich nervt das auch
     
  8. <<<<<<<<luka

    <<<<<<<<luka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Emsland
    Danke für den Tip. Ich wußte auch nicht, wie ich das ganze einordnen sollte. Ich hatte mich nur gewundert, weil wir doch ein deutsches Forum sind. Ich frage mich nur, was die davon haben.
     
  9. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo,
    danke euch allen für die Antworten.

    Hallo Puffelhexe,
    wenn ich mal auf ein Thema geantwortet habe, bekomme ich automatisch den murcks in mein Postfach, als Antwort. Da weis ich ja erst garnicht ob es eine richtige Antwort ist oder nur so ein Spinner. ich habe nämlich keine hellseherischen Fähigkeiten. Vor lauter Blödheit klicke ich sowas auch nicht an!!

    Lg. Adolina
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    ach adolina!

    mit blöd meinte ich auch nicht dich!

    sondern diese spammer! wie können die so blöd sein und glauben, das uns deren geschreibe interessiert...

    nicht böse sein, süße!

    lieben gruß

    puffelhexe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden