Aua meine Füße

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Bella1984, 2. August 2010.

  1. Rheumadings

    Rheumadings Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Norddeutschland
    jepp. aber es gibt ein haufen leute mit missionierungsdrang. und alle sind sie überzeugt das ihre theorie die wahre ist..
    (ich hoff ich mach mich hier nicht grad allzu unbeliebt).
    werde aber demnächst mal irgendwie einen an mich ran lassen. kann ich hinterher immerhin sagen ich habs probiert. aber nur solange der mir nicht zu abgedreht erscheint.
    übrigens ginster: cooler nick!
     
  2. Bella1984

    Bella1984 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    echt schmerzhaft

    hallo ihr süße....

    jetzt ging es mir mal vier tage einigermaßen gut und dann kommt heut der hammer......

    heute morgen war noch alles in ordnung und jetzt hab ich schmerzen in der linken hand und isg....:sniff:

    der knaller hab ich aber gestern erlebt...war bei rhein in flammen und habe mir was zu essen geholt...(habe seit einigen tagen das problem das mir beim essen der gaumen auf geht...wie so kleine haarrisse oder...doof zu beschreiben,brennt jedenfalls)

    ich gucke meinen mann an und sage:so ein mist,jetzt geht mein gaumen schon wieder auf....

    da schaut mich ein freund an und sagt knallhart: BELLA DAS IST DOCH SCHON PSYCHISCH BEI, DIR DU BILDEST DIR DAS ALLES NUR EIN!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

    hatte im ersten moment das gefühl,dass meine hand sich den weg in sein gesicht sucht:mad::mad::mad::mad: war ich sauer

    aber ich hab ihn angeschaut und gesagt: klar, ich bilde mir alles nur ein..ich nehm aus spass die ganzen tabletten...schmerzen hab ich ja auch keine,ist auch nur einbildung:rolleyes:


    grrrrrrrr.da könnte man ausrasten bei sowas....

    wenn ich dann tage wie heute hab und im schneckentempo um den block schleiche weil ich das gefühl habe ein sich drehendes messer im isg zu haben oder meine hand nur beim öffnen und schliessen schmerzt wie verrückt,dann denke ich mir


    DIE LEUTE DIE BAHUPTEN ICH WÜRDE SPINNEN WÜNSCHE ICH 5 WOCHEN DURCHFALL



    sorry,bin grad echt bißchen sauer und traurig zugleich:(
     
  3. Christy

    Christy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Steiermark/Österreich
    verständlich

    Bella, diese Gefühle sind nur allzu verständlich!:remykiss: Nur ich wünschte so manchen weniger Durchfall sondern eher Zahnschmerzen - ein paar Wochen lang, um dann zu sagen:" das ist doch nur psychisch":sqevil:

    Deine vulnerable Mundschleimhaut, der offene Gaumen muss gemein weh tun!
    Wir verwenden oft bei unseren Patienten "Coldistop Nasenöl". Das macht die Schleimhaut geschmeidiger. Es schmeckt ein wenig nach Zitrone, ohne sauer zu sein. Ist ganz angenehm. ( Sogar mein Schwiegervater hat es in vertragen und das soll schon mal was heißen) Heißt zwar "Nasen" Öl ist aber für die Mundschleimhaut genauso geeignet.
    Wenn Du nicht empfindlich bist auf "bitter", wäre Oleovit Augensalbe auch sehr gut. Enthält Vitamin A. Habe auch damit gute Erfahrungen gemacht. Allerdings wie geasagt sehr bitter.:(
    Etwas Butter oder Olivenöl sind auch so "Hausmittel" - nur im Mund verteilen, sozusagen den Gaumen damit einschmieren.

    Etwas mehr Verständnis habe ich seit ich mal versucht hab die Schnerzen zu erklären: Noch nie hat mir ein Zahn, nicht mal eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung so geschmerzt wie oft die Gelenke. Nicht mal die gebochene Nase im Frühjahr hat jemals so weh getan.:uhoh:

    Das klingt sogar für mich übertrieben,, ist es aber ganz und gar nicht.


    Liebe Grüße und baldige Besserung
    Christy
     
  4. Rheumadings

    Rheumadings Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Norddeutschland
    oh ja, durchfall und zahnschmerzen für solche kollegen.

    ich find das echt fies gemein, weil wir sind es schließlich, die tag für tag diesen k(r)ampf haben.

    lass dich also nicht irritieren. die soll sich freuen, dass sie naiv-ungelastet genug ist um sowas denken zu können.
     
  5. manni.w

    manni.w Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Nähe Aachen.
    He Bella:),

    du suchst dir aber auch immer die besten Sachen raus! "Mein Gott im Gaumen", das muss ja ganz fürchterlich weh tun! Du Arme! Glaube da wäre mir auch die Hand ausgerutscht; bei dieser unverschämten Bemerkung!
    Aber weißt du, diese Leute haben einfach überhaupt keine Ahnung, heut zu Tage sind die Aufklärungen über solche Krankheiten gleich Null, die meisten meinen Rheuma wäre eine Alterserscheinung und gar nicht so schlimm. Doch für den Betroffenen ist es dann schon eine sehr schwere Beleidigung und eine menschliche Herabstufung zu gleich!

    Am Besten lässt du solche Leute einfach mal links liegen; da stehst du einfach drüber!
    Drück dich mal, und wünsche dir schnelle Besserung !!!

    Liebe Grüße, Manni;)
     
  6. Bella1984

    Bella1984 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    hallo manni,

    vielen dank für deine lieben worte :)

    ja es ist schon sehr unangenehm beim essen, trinken usw.

    es wird hoffentlich bald aufhören, sowie die schmerzen die mich heute wieder heimsuchen...
     
  7. Fusel

    Fusel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    51
    :)
    Hallo Bella!

    Wie ich aus Deiner e-mail heraus lesen kann.Bekommst du immer ein
    Dämpfer von anderen Leute und von Dein Mann.Lass sie doch reden
    und ignoriere die dummen Sprüche:top: LG:Fusel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden