verlinken

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christine Engels, 7. Oktober 2001.

  1. habe auf meiner HP eine seite zum verlinken eingerichtet.
    würde mich freuen,wenn ihr euch verlinkt,sofern ihr eine HP zum
    thema kinder oder rheuma habt.
    hier der Link..... Link geht nicht mehr
     
  2. Cooperative

    Cooperative Guest

    Naja, also wenn es auf der Seite etwas zu kaufen gäbe, würde ich glatt sagen, daß es mal wieder ein netter versuch ist Rheumatiker um den Finger zu wickeln. Auch die Aufmachung und Inhalt ist eher zweifelhaft (meine persönliche Meinung).
    Folgender Tee soll das Wunderheilmittel sein:

    10g.Kamille
    10g.Lavendel
    20g.Veilchenwurzel
    20g.Salbei
    20gRosmarin

    davon gesund zu werden halte ich für suspekt, zugute halte ich das man den Tee dort nicht kaufen kann, was die Einschätzung des ganzen deutlich schwierig macht.
     
  3. nonna

    nonna Guest

    hey coop,
    den tee vesucht christine seit diversen wochen an den mann/ bzw. an die frau zu bringen. aber irgendwie kommt sie damit bei den betroffenen nicht an. sie versucht es halt immer wieder mal.
     
  4. nofre

    nofre Guest

    das ist ja echt der oberhammer !!! werden die immer dreister ???
     
  5. Elmar

    Elmar Guest

    hi

    naja, ich denke nicht das christine zu den leuten gehört die hier mit irgentwelchen sachen kohle machen will!
    sondern das ihre tochter (ist doch die tochter?) krank war und der tee ich "angeblich" geholfen hat. und nu will sie den tee anderen leuten aufs auge drücken :)
    ich mache ja auch gerne "werbung" für die sachen, die mir geholfen haben. außerdem, sie will ja nun wirklich nichts verkaufen, denn jeder mit nem kleinen kreutergarten kann sich das zeug selber mischen! oder in irgenteiner apotheke zusammenstellen lassen.
    was mich da interessieren würde: war sie nochmal in sendenhorst? und was wurde denn da so gemacht?

    cu elmar, *werbung an* der schon über 20mal in sendenhorst war und da auch immer wieder gerne hingeht *werbung aus*
     
  6. Antje

    Antje Guest

    Hallo Leute

    was diese Teemischung betrifft, ich habe mit ihr auch gute Erfahrungen gemacht. Geheilt bin ich dadurch nicht, aber ich fühle mich besser und das zählt. Das Mischungsverhältnis der einzelnen Kräuter habe ich übrigens nicht von Christiane sondern vor etlichen Jahren mal aus einer Illustrierten gefunden. Seit dem trinke ich diesen Tee mehr oder wenige regelmässig.

    Viele Grüsse Antje
     
  7. nofre

    nofre Guest

    Hallo Elmar, dafür ist das Forum, denke ich, ja auch da, anderen mitzuteilen, was einem geholfen hat. Deshalb ist es für manche Betroffene auch so schwierig, Geldsauger zu entlarven, insbesondere, wenn sie nach jedem Strohhalm greifen. Es gibt halt auch einige Sachen, die sind einfach nur geschmacklos ...
     
  8. Jutta

    Jutta Guest

    Was habt Ihr ?

    Ich weiss nicht was Ihr habt.Sonst seid Ihr doch für alles offen.

    Das finde ich ein Ding wir ihr Reagiert, wenn jemand mit etwas ne gut Erfahrung gemacht habt. Und es so an dem Mann bringen möchte.
    Nur weil es nicht nach Medizin schmeckt oder nicht von Lichtenstein ist?? .
    Aber hier im Forum , dass habe ich schon festgestellt gibt es "echte Rheumis" die nur so tun, als ob Sie bescheit wissen.

    Christine wollte doch nur uns Infomieren über einen Tee.
    Warum wird Sie dann nur so nieder gemacht?
    Ihr wollt doch Infos über die Erkrankung/Rheuma und weitere Ideen - Hilfsmittel.
    Ja, klar ihr lieben stimmt ja, den Tee muß man selber Zahlen.
    Medis für eien Chronische Erkrankung nicht.

    Kopfschüttelnde Grüße Jutta
     
  9. Re: Was habt Ihr ?

    danke für diesen kommentar.klar muß man den tee selber bezahlen aber er ist trozdem immer noch billiger als der medikamentenzuschlag,den man zahlen muß.ausserdem ist der tee ja nicht auf meinem mist gewachsen,sondern,wie auf meiner page erwähnt,aus dem heilkräuterlexikon von maurice messegue.das buch ist zu bestellen bei www.amazon.de und kostet 20.-DM
     
  10. Cooperative

    Cooperative Guest

    Re: Was habt Ihr ?

    @ Jutta

    Da frage ich mich doch warum Du gleich so aggressiv bist ?
    Davon mal abgesehen, da öfters Leute einem etwas andrehen wollen um Geld zu machen ist mißtrauen berechtigt und 2. ist die Seite von Christine dermaßen unseriös aufgemacht, daß man sich einfach fragen muß was das soll. Warum spricht man "durch ein kleines Kind" den leser an ??? Was soll das ? "Mama hat mir einen Tee gemacht, jetzt kann ich wieder Tanzen" das hört sich einfach unseriös an und wenn man die ganze Seite so verfasst muß man halt mit mißtrauen rechnen.
     
  11. nofre

    nofre Guest

    Re: Was habt Ihr ?

    Es ist einfach eine geschmacklose Art und Weise, Leute glauben lassen zu wollen, ein Kräutertee würde Rheuma heilen !
     
  12. Elmar

    Elmar Guest

    langsam ists gut

    also ich habe nirgens auf der seite von christine engels gesehen, das man diesen tee bei ihr kaufen kann. also scheidet geschäfte macherei ja wohl aus!

    christine will (denke ich) andere auf dieses teezeugs aufmerksam machen, weil sie der meinung ist das er habe ihrer tochter geholfen (oder geheilt)
    NA UND
    kann doch jeder machen? oder?

    im chat und hier im forum wird doch dauernd gefagt "ich habe das und das und was kann ich machen?" und leute antworten darauf "hab ich auch, nehme aber das und das und mir gehts gut"

    das ist doch der sinn des ganzen hier. jeder preist irgentwo das an was ihm nach seiner meinung nach geholfen hat. kein mensch sacht "hey, das zeug mußt du nehmen weil es mir NICHT geholfen hat.

    cu elmar

    ps: also meine freu hat sich heute die tee in der apotheke mischen lassen 80g = 6,62dm kann sich also jeder leisten.
    ihrer meinung nach schmeckt er schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber besser wie "pu err tee" (oder wie man den schreibt).
    ahja, von dem behaubtet man ja auch das es sehr gesund ist und alle möglichen krankheiten heilen kann.
     
  13. Jutta

    Jutta Guest

    Re: Was habt Ihr ?

    Ist die HP nicht noch im Aufbau ?
    Außerdem macht Sie hier nicht Werbung für den Tee,
    sondern fragt nach wer eine HP über Rheuma oder Kinder hat der kann sich wenn Er möchte sich verlinken. Die Meinung die Ihr über die HP habt gehört bei Ihr ins Gästebuch.

    Cooperative:
    Wie kann Christine was verdienen wenn ich mir den Tee in meiner Dorf Apotheke kaufe ? Wenn Werbung, dann sind es die Apotheken die sich die Mühe gemacht haben müssen so eien HP aufzubauen dami wir o. viele von uns den Tee kaufen.
    Ich bin nicht aggressiv, den schlagen tuhe ich nicht.
    Obwohl man eine Gereiztheit aus dem vorschrieb lesen kann,
    Schön das Du es daraus lesen kannst << der Satz soll aber freundlich sein !!
    Gruß Jutta
     
  14. Cooperative

    Cooperative Guest

    Re: Was habt Ihr ?

    @Jutta

    Ich habe gar nicht gesagt das sie was daran verdienen will. In meinem ersten Threat habe ich sogar darauf hingewiesen, daß man den Tee eben nicht bei ihr kaufen kann. Denoch darf man bei dieser Seite mißtrauisch sein weil sie halt durch (ihr) Kind spricht. Normalerweise würde man die Seite so auf machen: "Hört mal Leute, meine Tochter hatte dies und das, hier sind die Arztberichte bla bla, dann habe ich zufällig den Tee endeckt und siehe da, ihr gings besser usw. usw."
     
  15. Cooperative

    Cooperative Guest

    Re: Was habt Ihr ?

    lol

    aber ist ja auch egal jetzt. Testet lieber mit und schreibt Eure Erfahrungen dazu ins Forum *g*
     
  16. Re: Was habt Ihr ?

    muß mich bei euch entschuldigen.habe mir nach langer zeit mal wieder die anderen beiträge angesehen und weis nun,warum ihr so ironisch reagiert.ich gehe mal davon aus wegen diesem typen mit der magnettherapie.zu eurer beruhigung:auf so einen war ich auch erst reingefallen.aber als mutter versucht man ja (fast)alles.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden