Für xxjanexx

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 20. Juni 2002.

  1. Neli

    Neli Guest

    Hallo, liebe xxjanexx,

    Ich möchte mich für deine EMail bedanken, habe sie erst heute gelesen. Aber leider hab ich schon den Vertrag bei t-Online
    unterschrieben für den 05.08. Aber trotzdem vielen Dank, man kann nie genug Informationen haben, wenn man technisch so unbedarft ist wie ich.

    Also nochmals vielen Dank und liebe Grü´ße
    Neli
     
  2. Neli

    Neli Guest

    Hallo, liebe xxjanexx,

    Ich möchte mich für deine EMail bedanken, habe sie erst heute gelesen. Aber leider hab ich schon den Vertrag bei t-Online
    unterschrieben für den 05.08. Aber trotzdem vielen Dank, man kann nie genug Informationen haben, wenn man technisch so unbedarft ist wie ich.

    Also nochmals vielen Dank und liebe Grü´ße
    Neli
     
  3. Neli

    Neli Guest

    Warum gleich 3x?

    Könnt Ihr mir mal sagen, warum mein Text gleich 3x erscheint, wenn ich nur einmal auf den Absendeknopf drücke. Ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!

    Neli
     
  4. Neli

    Neli Guest

    Warum gleich 3x?

    Könnt Ihr mir mal sagen, warum mein Text gleich 3x erscheint, wenn ich nur einmal auf den Absendeknopf drücke. Ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!

    Neli
     
  5. Neli

    Neli Guest

    Warum gleich 3x?

    Könnt Ihr mir mal sagen, warum mein Text gleich 3x erscheint, wenn ich nur einmal auf den Absendeknopf drücke. Ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!

    Neli
     
  6. Neli

    Neli Guest

    Warum gleich 3x?

    Könnt Ihr mir mal sagen, warum mein Text gleich 3x erscheint, wenn ich nur einmal auf den Absendeknopf drücke. Ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!

    Neli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden