bad brahmstedt

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von loona87, 23. Juli 2010.

  1. loona87

    loona87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    32
    guten morgen.

    bei meiner drei jährigen tochter wurde am anfang juli rheuma diagnostiziert. wir waren in bad brahmstedt. jetzt möchte ich für ihre weiterbehandlung natürlich die beste klinik in unserer umgebung finden.
    wir wohnen in nordfiesland.
    könnt ihr mir eine klinik empfehlen oder hat bad brahmstedt einen guten ruf und ich kann dort bleiben?

    vielen dank für eure erfahrungen...

    viele liebe grüße
     
  2. Marly

    Marly Guest

    Hallo Loona,
    Bad Bramstedt hat nicht so einen guten Ruf in der Kinderabteilung. In der Uni-Klinik Kiel soll es besser sein.
    Gruß
    Marly
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Bad Bramstedt hat keinen guten Ruf in der Kinderrheumatologischen Abteilung/Station? Uiui... dann muss sich das ja ganz schön verändert haben, denn als ich, wo ich 13 Jahre alt war mit verdacht dort stationär aufgenommen wurde, haben sie einen sehr sehr guten Ruf dort gehabt und haben die Diagnose gestellt. Jedenfalls damals (vor 13 Jahren) konnten Kinder dort auch eine Schule besuchen, die auf der Station war.
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu!

    ich war als kind und auch als teenie ständig in bad bramstedt! sie war damals unter dr. küster die beste kinder rheumaklinik, neben garmisch-patenkirchen.

    ich habe jetzt allerdings auch schon des öfteren gehört, das sie etwas eingebüßt haben soll. allerdings weiß ich das auch nur vom hören-sagen, da ich selber keine kinder kenne, die dort jetzt betreut werden.

    ich weiß nur, das die chirurgische orthopädie total nachgelassen hat. also das weiß ich aus erfahrung und auch von vielen bekannten....

    einen lieben gruß

    puffelhexe
     
  5. suse12998

    suse12998 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Lübeck
    der gute ruf ist mit dr. küster gegangen ;) er ist jetzt in hh.
    wer infos möchte gern nachfragen!
    meine kinder sind mit ihm nach hh gegangen nachdem sie in bad br.nicht zufrieden waren.
    gruß suse12998
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden