Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bässi
    Gast

    Immunsuppression

    Anzeige
    Hallo
    ich bin Tranaplantiert, und werde deswegen immunsuppresiv behandelt. Seit zwei Jahren habe ich ständig Fieberschübe mit einem erhötem Entzündungswert (CRP).Bis jetzt konnte aber noch keine Ursache dafür festgestellt werden. Bei einer Blutuntersuchung wurde auch ein erhöter Rheumawert festgestellt. Können diese Fieberschübe,bei denen ich auch meistens Gelenkschmerzen habe, durch Rheuma ausgelöst werden?

  2. #2
    Sylke
    Gast

    Re: Immunsuppression

    Hallo,

    welches Organ wurde transplantiert? Wenn es die Leber ist, kann es sein, das es eine Erhöhung der Rheumawerte gibt. Aber das ist bei Leberkranken typisch und kein Grund zur Sorge. Schreibe doch mal welches Organ transplantiert wuurde und wo? In der MHH?
    Was für Medikamente nimmst Du und wie alt bist Du? Meine Mutter hat vor 14 Jahren eine neue Leber bekommen in der MHH. Ihr geht es super. Sie arbeitet sogar. Bei der Transplantation war sie 43 Jahre alt. Ua. nimmt sie Sandimmun als Öl, nicht die Kapseln, Immurek und Cortison. Schreib doch mal wie es bei Dir ist. Würde mich freuen.

    Gruß
    :P Sylke

  3. #3
    Bässi
    Gast

    Re: Immunsuppression

    Hi Sylke,
    Danke für Deine Antwort. Ich bin Nierentransplantiert in der UNI Ffm. Ich nehmen Sandimun als Kapseln,Kortison.Meine Grunderkrankung ist Zystennieren, eigene habe ich jetzt keine mehr.Bässi

  4. Anzeige
  5. #4
    Sylke
    Gast

    Re: Immunsuppression

    Anzeige
    Sorry Bässi,

    mit Nierentx kenne ich mich leider nicht aus. Habe in der MHH nur noch die Freude der Nierentransplantierten vor augen wenn sie die ersten Schlucke Wasser trinken durften. Das war für die, wie für andere Champagner. Sowas vergißt mann nicht.

    Wünsche Dir noch viele gute Jahre mit dem neuen Organ. Vielleicht denkt ja mal der Eine oder Andere,der das liest über einen Spenderausweis nach???!!! Ich habe meinen schon 14 Jahre!

    Alles Gute noch wünscht
    :P Sylke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •