Termin SW zum Treffen / Uschi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 16. Juni 2002.

  1. Uschi

    Uschi Guest

    Hallo, meine Lieben,

    ich werde am Wochenende 22./23. Juni mal zu Bernhard fahren und mir die Location vor Ort genau ansehen, dann mit Bernhard Einzelheiten besprechen wie
    - Übernachtungsmöglichkeiten
    - Preise hierfür
    - Anfahrtsmöglichkeiten
    - Treffpunkt zentral für alle
    - Essen / Frühstück etc.
    und wenn ich das zusammen habe, gehe ich hier in den Kaffee-Klatsch und berichte euch.
    Danach könnt ihr dann entscheiden, ob das so für euch oki ist und als Termin hätte ich eh so ins Auge gefaßt Mitte JULI/Anfang AUGUST oder allerspätestens dann SEPTEMBER.

    Also, ich bin am Ball.

    Schönen Tag noch, eure Pumpkin
     
  2. Nutella

    Nutella Guest

    hi du.

    würde sehr sehr gerne dabei sein. nur kann ich erst ab dem 12 august. weil vorher leider zuviel stress mit vorbereitungen.
    aber ansonsten ist dsa supi
    uschi
    danke *bussi*

    nutella
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden