Hurra, bin Oma geworden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von billy, 11. Juni 2002.

  1. billy

    billy Guest

    Hallo ihr lieben,

    ja so spielt das Leben, einer muß "gehen" und ein neuer Erdenbürger kommt.

    Letzte Nacht um 23.46 Uhr bin ich von meinem Sohn zur Oma gemacht worden, ich freue mich rießig.

    Ihr dürft Euch alle mit mir freuen.

    Viele liebe Grüße

    Billy
     
  2. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Glückwunsch an Dich - und natürlich an die Eltern!

    Bereite Dich schon mal seelisch auf´s Babysitten vor :o)

    Jörg
     
  3. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    Hallo Billy;
    ganz viele liebe herzliche Glückwünsche und viel Spass beim zuschauen wie das neue Menschlein sich entwickelt............
    Gruß
     
  4. eule

    eule Guest

    ich freue mich für dich,billy !! alles gute auch der neuen Familie!
     
  5. eule

    eule Guest

    ich freue mich für dich,billy !! alles gute auch der neuen Familie!
     
  6. Sia

    Sia Guest

    Liebe Billy!

    Das ist ja wirklich eine gute Nachricht. Herzlichen Glückwunsch an dich und die frischgebackenen Eltern.

    Gruß Sia

    P.S. Junge oder Mädchen???
     
  7. kukana

    kukana Guest

    gratulation billy und alles gute auch den eltern

    gruss kuki
     
  8. gisela

    gisela Guest

    Hallo Billy,
    möchte mich allen anderen anschließen und Dir viel Spaß beim Babysitten wünschen.

    Viele Grüße
    gisela
     
  9. ibe

    ibe Guest

    Hallo Billy,

    mal was positives in deinem Leben. Das wird dich ablenken und dir auch Freude bringen. Ich freu mich riesig für dich.

    Herzliche Glückwunsche an dich und deine Kinder wünscht dir vom ganzen Herzen ibe.
     
  10. Unimaus

    Unimaus Guest

    Liebe Billy, die herzlichsten Glückwünsche auch von mir. Ich beneide Dich ,wäre selber gerne Oma. Dieses Glücksgefühl steht Dir nach Deiner schweren Zeit auch voll zu.
     
  11. Mimmi

    Mimmi Guest

    Liebe Billy,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Dich und die Eltern und für das Kind alles Gute für seinen Lebensweg.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  12. Petra

    Petra Guest

    Hallo Billy,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Oma und natürlich auch den frischen Eltern. Was ist es den ein Mädchen oder ein Junge?

    Ja es ist schon oft seltsam unsere Natur da verliert man einen geliebeten Menschen und da wird ein neuer geboren.
    Aber warte mal es wird eine wunderschöne zeit mit deinem Enkelkind und dich auch oft ein wenig ablenken den so Kinder bringen einem schon Freude und gerade wenn sie so sich entwickeln und wachsen.

    Hoffe das du viel freude daran hast Petra
     
  13. Mechthilde

    Mechthilde Guest

    Hallo Billy,

    herzlichen Glückwunsch, auch an die glücklichen Eltern. Ich hoffe, daß Du Deine Trauer durch den kleinen neuen Erdenbürger etwas vergißt. Wie heißt das Baby denn und wieviel wiegt es?

    Ich freue mich mit Dir und Deiner Familie Mechthilde
     
  14. Neli

    Neli Guest

    Liebe Billy,

    herzlichen Glückwunsch, du dreifache Oma. Auch der jungen Familie wünsche ich viel Glück. In deinem Alter kannst du ja spielend noch Uroma oder Ururoma werden.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  15. Melli

    Melli Guest

    Liebe billy,

    Glückwunsch!!! Ich hoffe, Die gibt das neue Leben Zuversicht und Kraft. Alles, alles erdenklich Gute für Euch alle!

    Liebe Grüße,
    Melli
     
  16. teebaerchen

    teebaerchen Guest

    Hallo billy,
    Na da muß ich mich den Gratulanten doch glatt anschliessen :).
    Alles ,Alles Gute, vieleicht vermag der oder die Kleine Dir ein wenig über den Schmerz hinweg helfen.
    Liebe Grüße auch an die Eltern.
    Gruß tee
     
  17. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Hi, liebe Billy!
    Das ist ja eine schöne Neuigkeit. Ich wünsche Dir, aber vor allem Mutter und Kind alles Gute.
    lg
    Isi
     
  18. Hulda

    Hulda Guest

    Hura , Hura , Hura

    Hallo Billy
    Alles Gute für Euch.
    Gesundheit und vorallem viel Glück und Liebe
    Das wünsch ich dir von Herzen

    Allen ein Bussi
    von Hulda
     
  19. Helmut

    Helmut Guest

    Hallo Billy,
    Glückwunsch, unser kleiiner Geist war heute gerade da, allerdings schon 2 J. Eine Saskia. Wirst viel Freude haben.
    Und irgendwie brauchen die einen auch.
    Also alles Gute an die Eltern und daß sie schön gesund bleibt. Sie ? na ja wenn nicht und ein Er, kann ja das nächste mal...
    Alles Gute Helmut
     
  20. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hm, 23.46 Uhr? Ist doch Chat-Zeit! Warum ist das Kleine nicht mal vorbeigekommen und hat sich gleich bei uns vorgestellt? :o)
    Kannst ja gleich mal ein Profil einrichten, Billy.

    Jörg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden