Reise

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von sisu-natascha, 22. Juni 2010.

  1. Dieser Inhalt wurde vom User gelöscht.
     
    #1 22. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2020
  2. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Hallo Natascha,
    bei mir hatte die Reha-Klinik einen Bogen mitgeschickt, auf dem der Hausarzt die Rehafähigkeit bescheinigen musste. Schau doch mal bei Deinen Unterlagen, da müsste ein Formular sein. Sonst vielleicht mal Klinik anrufen.
    viele Grüße von der kleinen Eule
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden