Treffen in niederbayern im Juli

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Nutella, 6. Juni 2002.

  1. Nutella

    Nutella Guest

    hallo ihr lieben,

    könntet ihr euch bitte nochmal unter diesem posting eintragen, wann ihr könnt, habe irgendwie überblick verloren, möchte aber ned dadurch das treffen nach hinten raus verzögern.

    sito kann glaub ich immer

    gabriele sagte was vom 6 und 13 juli und den rest habe ich vergessen. sorry.

    bitten nochmal posten.

    gruss
    Natascha
     
  2. Nutella

    Nutella Guest

    hallo

    wollte nur anmerken. habe es mit gabriele abgesprochen und sie ist damit einverstanden, wenn ich termin organisiere und wir beim rest zusammenhelfen.

    gruss
    Natascha
     
  3. lara

    lara Guest

    Hallo Natascha,
    das tut mir jetzt echt leid. Bin vom 15.6. bis Ende Juli in Urlaub, kann auch ein bisserl länger werden.
    Also für dieses Mal hab ich halt Pech gehabt.
    Ich wünsche Euch viel Spass und grüße euch ganz herzlich
    Silvia (Lara/Renti im Chat)
     
  4. Eva

    Eva Guest

    Hallo Natascha,

    scheint ja schwieriger zu sein, als eine Horde Flöhe zu hüten.

    Also Ende August und Anfang September bin ich nicht da. Sonst habe ich in der nächsten Zeit nichts vor. Am liebsten wäre mir Landshut/Freising/München; eigentlich ist es aber egal, da ich ein Auto habe.

    Bis denne

    Gruß Eva
     
  5. Gabriele

    Gabriele Guest

    Hallo Natascha,
    wie gesagt, habe im Juli bis auf eine Ausnahme: 13.07.02 (leider was Wichtiges dazwischengekommen), recht gut an den Wochenenden Zeit.
    Gruß Gaby
     
  6. lara

    lara Guest

    hallo ihr lieben aus bayern und niederbayern,
    leider klappt es bei mir ja nicht, mit dem treffen.
    ich wollte euch, falls es klappt viel spass wünschen.
    ich verabschiede mich jetzt mal für 4-5 wochen in den urlaub. ich werde an euch denken und wünsche euch allen eine schöne und schmerzfreie zeit.
    liebe grüße
    silvia (renti)

    ps: besonders liebe grüße an sito und recht gute besserung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden