chattreffen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bernhard Dillmann, 3. Juni 2002.

  1. Hallo Ihr,
    es würde mich freuen mal ein paar Leute aus dem Chat auch persönlich kennen zu lernen.
    Ich bin bereit meinen kleinen Pferdehof zur Verfügung zu stellen.
    Es ist gross genug und sehr idyllisch, so das man in aller
    Gemütlichkeit was Grillen und was Trinken kann.
    Wir sind so ca. 20KM von Karlsruhe entfernt.
    Macht euch Gedanken wann, und ob überhaupt.
    Man kann Zelten, im Heu oder Strohbett schlafen, und ein Gäste-
    zimmer is auch da.
    Also mal sehen was kommt.
    Gruß
    Bernhard
     
  2. Uschi

    Uschi Guest

    Hi, Bernhard.

    Tja - wir suchen eh eine Möglichkeit, uns mal zu mittig zu treffen. Ich soll das organisieren. Bitte, maile mich mal an. Du findest meine email im Forum/Uschi Ch. oder im Chat/pumpkin.

    Ich wohne in Karlsruhe und würde mich freuen, von Dir zu hören.

    MfG Uschi Ch.
     
  3. Klasse......darf ich reiten? Ich bin seit 8 Jahren nimmer geritten....darf ich darf ich darf ich?

    Karlsruhe hört sich gut an. Im Stroh schlafen hört sich auch gut an (irgendwelche Männer schon angemeldet?).....kann man das ganze im September machen? Oder Ende August?


    freudige Grüsse aus dem Süden
    atti
     
  4. Helmut

    Helmut Guest

    Hallo zusammen,
    also wenns nur irgendwelche!!! Männer sein sollen?
    Zwar neu, aber ein Mann ,zumindest steht das in meinem Paß.
    freundliche Grüße aus der Hauptstatt Helmut
     
  5. Nutella

    Nutella Guest

    hi ihr

    also Karlsruhe hört sich gar ned so weit an, kann ja meine männe zu einem studienkollegen weiterschicken. somit hätte ich keinen aufpasser.:D:D:D

    Mir würde am besten Samstag passen, weil ich doch von Trier runter reiten darf. und mit der umschulung unter woche dann beschäftigt bin.

    Wenn möglich nicht anfang august, da ich leider wegen meiner hochzeit verhindert bin :D

    gruss
    Natascha
     
  6. Na Helmut, dann schilder mal deine Vorzüge (ausser die Pferde) ;-)

    atti
     
  7. Aries

    Aries Guest

    Hi Bernhard, bin nicht oft im Chat, habe dich noch nicht gesehen, wohne nicht weit von Ka finde die Idee nicht schlecht, würde mich freuen, wenn wir mal Verbindung aufnehmen könnten.
    Grüße Aries
     
  8. Hallo Aries,
    klaro können wir kontakten.
    Tel:06343-5100
    Ruf doch mal an.
    gruss
    Bernhard
     
  9. Helmut

    Helmut Guest

    Hallo Ann,
    also Vorzüge, weis nicht so recht. Nicht mehr der Jüngste und immer noch Dieselbe. Bis jetzt hat sie keinen Besseren gefunden, das ist doch schon was.
    Man kommt so langsam in die Wechseljahre, da wechseln die Einen die Partner und ich eben die Hobbys. Völlig neu am PC und heute sogar gechattet. Also öfters online, sehr kontaktfreudig und manchmal neugierig.
    Und für heute werde ich von PC vertrieben, von Besagter, also noch einen schönen abend und einen schönen Wochenanfang.
    Gruß Helmut
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden