Fehl Diagnose/Behandlung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Grundina, 2. Juni 2010.

  1. Witty

    Witty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Grundina,
    ja, die Gesundheit geht vor. Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht, aber ich halte eine stationäre Aufnahme für das Beste. Vllt. klappts dann doch noch mit deinem Traum. Gute Besserung und toi, toi, toi
     
  2. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    traum

    hallo grundina,
    wenn du schmerzen hast und es dir so schlecht geht, wirst du keine andere wahl haben. besser stationär als an deinem problem(en) zu verzweifeln!

    wenn ich fragen darf was am 04.09. ist?

    hat es mit einer ausbildung zu tun?

    schreib doch bitte, ich möcht dir gern noch antworten!

    lg dino, der liebe saurier:a_smil08:
     
  3. Grundina

    Grundina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    157
    Also am 03.09 werde ich eigentlich beim Hartmann übernommen bisher war wohl der Hartmann schon mein Ausbildungsbetrieb aber der macht des für eine andere Firma also bin schriftlich wo andres die Azubine aber weil ich maßlos unterfordert war da hat mein damaliger Ausbilder nach 3 Monaten das Vorgeschlagen. Des ist mein Traumjob in der Traumfirma und ich möchte nicht mehr in meinen eigentlichen Ausbildungsbetrieb zurück...
    Des wäre Horror

    Bei mir steht der Verdacht auf zusätzlich Sjögren und eine Gefässentzündung (Vaskulitiden) und des braucht dringend Klärung.

    Also morgen ist der Termin beim Rheumadoc...
     
  4. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    schmerzen

    hallo grundina,

    da kann ich dir nur empfehlen, sieh zu dass du in eine rettungsstelle gehst(klinik mit orthopädie/rheumatologie) und dich jetzt einweisen lässt.

    das ist die einzige möglichkeit schnell in behandlung stationär zu gehen, gut eingestellt zu werden und deinen termin, der für dich verdammt wichtig ist zu halten. da sollte es z.zt.auch keine probleme geben in den kliniken sind auch ferien und betten frei. die ärzte haben sicher vesrtändnis für deine missliche lage.

    ansonsten versuche in eine notfallambulanz oder zu einem rheumatologen mit "akut"sprechstunde zu gehen. erst einmal , dass du deine schmerzen eindämmen kannst.

    lass dich vorsichtig umärmeln und alles gute und viel erfolg!

    sauri der liebe dino:a_smil08:
     
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Grundina,

    bitte sei mit Praxisbeginn in der rheumatolog. Praxis als Akutpatientin.
    Nimm Dir was zu lesen mit und etwas zu trinken.

    SO hat es keinen Sinn mehr - da gebe ich Saurier völlig recht.
    Oder ab ins Krankenhaus - und zwar noch vorgestern..

    Gib auf Dich acht....
     
  6. Grundina

    Grundina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    157
    Ich habe Angst :uhoh: manchmal hab ich das Gefühl die Zeit läuft mir davon und es ist nicht mehr viel davon übrig...

    Ich würde mir einfach nur Wünschen das man mich in den Arm nimmt und ganz fest drückt und mir sagt es ist/wird alles gut :pftroest: und mich nie mehr los lässt BITTE

    Ich versuch mein Leben so gut es geht in allen Zügen zu genießen...

    Also morgen weis ich mehr, drückt mir die Daumen (aber nicht zu arg).

    Danke für eure Hilfe.

    Bis Morgen vielleicht auch erst übermorgen weil morgen spielt Deutschland gegen Spanien das darf man sich nicht entgehen lassen
     
  7. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    [​IMG]
    Liebe Grundina,

    ich denke ganz doll an Dich....
     
  8. Grundina

    Grundina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    157
    @Colana DANKE das du an mich gedacht hast

    Naja bei dem Termin kam heraus das ich zum Neurologe, Internist, Augenarzt, Allergologe *ja ich glaube das waren jetzt alle* muss.

    Kurze Info: Ich habe Raynauden
    Ich war am Samstag in Ulm auf der Lichterserenade dauer ca. 3 Stunden(es regnete war SEHR kalt und es war auch SEHR windig) ich war Sommerlich angezogen... Auch am nächsten Morgen war mein Körper noch Kalt...Also ich frohr fürchterlich und hatte total blaue Hände wie noch nie zuvor. Und seitdem hab ich Gefühlsstörungen bzw. Taupheitsgefühle an den Händen und das ist seitdem nicht mehr weg gegangen!? Es fühlt sich an als wen sie nicht mehr ganz meine sind fast wie abgestorben??
    Was hat das zu bedeuten??
     
  9. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo Grundina,

    :eek: meine Güte Franzi: ich weiss ja, Du bist noch ziemlich jung, da bleibt man in der Kälte stehen, obwohl mans vielleicht besser weiss :confused: Aber bitte pass in Zukunft ein bißchen besser auf Dich auf. Schädige Dich nicht. Bitte, nicht!!!

    Wegen Deiner Jobängste könntest Du Dich vielleicht mal beim Integrationsamt beraten lassen. Entweder Hartmann oder Frührente hört sich ein bißchen sehr schwarz-weiß für mich an. Entschuldige, wenn sich das gerade etwas hart anhört. Es ist nicht so gemeint - im Gegenteil...

    Ich drück Dich, Liebes.

    Herzlichst, Nicole

    www.integrationsaemter.de
     
  10. Grundina

    Grundina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    157
    Normal zieh ich mich schon warm an...die Abende zuvor war es immer warm und auch an dem Tag sah es danach aus... naja da habe ich wie die meisten da sich getäuscht...und weil ich ja nicht als Invalide da stehen wollte hab ich auf die Zähne gebissen und mir nichts anmerken lassen aber zum Schulß war es nicht zu übersehen...

    Für mich ist die Arbeit beim Hartmann die Chance meines Lebens, es ist mein Traumjob in der Traumfirma (jeder wo weiß was ich die letzten Jahre erlebt hat und mich gut kennt versteht das). Das ist auch die letzte Chance in meinen Leben arbeiten zu gehen laut Arbeitsamt und co. schon allein wegen meiner Vorerkrankung hätte ich in Frührent gehen MÜSSEN...Das war ein harter SEHR SEHR schwerer Kampf und Wertegang, eher der größte Horror was man sich je vorstellen könnte...
    Für mich kommt KEIN Schwerbehindertenausweis oder ein Intergrationamt in Frage. Sonst werde ich abgeschoben in die Frührente.

    Aber Danke für deine Bemühungen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden