ich habe ehrlich gesagt ANGST

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Doddo, 30. Mai 2010.

  1. Doddo

    Doddo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Münster
    :confused:Hallo, ich habe mich heute angemeldet und wünsche Allen einen schönen Sonntag.
    Seit fast einem Jahr bin ich auf der Suche nach einem Arzt, der eine Diagnose stellt. Es fing an mit Schmerzen im Handgelenk bis in den Unterarm, dass ich den Arm abhacken wollte, nicht auszuhalten, mal rechts mal links. Die Diagnosen gingen über Sehenscheidenentzündung, Karpaltunnelsyndrom, Osteoporose etc. Keine kann mir helfen, die Blutwerte zeigten keine Rheumaerkrankung an. Gestern unterhielt ich mich mit einem Mediziner, der gleich sagte es sei Polyarthritis, da nun auch meine Füße schmerzen. Natürlich suchte ich in google und musste hier in "rheuma-online" lesen, dass es die seronegative Polyarthritis gibt, die sich nicht im Blut zeigt.
    Ich schlafe schlecht wegen der Schmerzen, schwitze nachts, friere am Tag und bin schnell ermüdet und beginne depressiv zu werden. Morgens stehe ich auf und es dauert sehr lange, bis ich mich einigermaßen bewegen kann. Der Weg ins Büro ist jeden Tag ein Grauen, da mir jeder Schritt weh tut. Von den vielen Schuhen, die ich habe, kann ich lediglich noch 2 Paar tragen. An der Hand habe ich ständig Schwellungen. Das ganze macht mir Angst. Und wenn ich dann noch lese, dass Schmerzen fast nur mit Kortison behandelt werden können, was Gift ist bei schlechten Osteoporosewerten, frage ich mich was nun alles auf mich zukommt.
    Gruß Doddo
     
  2. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Doddo :)
    erstmal herzlich willkommen bei den Ro-lern.