Der sprechende Hund

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 1. Juni 2002.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Ein junger Mann studierte an der Uni, aber als das Semester erst zu einem Drittel um war, hatte er sein ganzes Geld, das er von seinen Eltern erhalten hatte durchgebracht. Er überlegte, wie er seinen Eltern wohl noch mehr Knete abknöpfen könnte. Er hatte eine Idee und rief seinen Vater an. ´Paps´ sagte er, ´Du glaubst es nicht wie weit sie in der modernen Wissensvermittlung inzwischen sind. Hier gibt es einen Kurs, mit dem man unserem Bello das Sprechen beibringen kann´
    ´Absolut erstaunlich´ meint der Vater. ´Wie kriege ich ihn in diesen Kurs´?
    ´Schick ihn her, zusammen mit 1.000 €, dann kann ich ihn anmelden´.
    Der Vater schickte den Hund und das Geld, aber als das Semester zu zwei Dritteln um war, war auch dieses Geld ausgegeben. Der Junge rief seinen Vater erneut an.
    ´Wie kommt Bello voran´? fragte der Vater.
    ´Erstaunlich, Vater, er redet wie ein Wasserfall. Aber Du wirst es nicht glauben. Der Kurs war ein solcher Erfolg, es gibt jetzt einen weiteren in dem Tiere das Lesen lernen können.´
    ´LESEN´ rief der Vater, ´was muss ich tun um ihn in diesen Kurs zu bekommen´?
    ´Schick einfach 2.500 €, dann kann ich ihn anmelden´.
    Der Vater schickte das Geld. Am Ende des Semesters hatte der Junge ein Problem. Wenn er nach Hause kam würde der Vater merken, dass der Hund weder sprechen noch lesen konnte. So erschoss er den Hund.
    Als er nach Hause kam, war sein Vater schon sehr aufgeregt. ´Wo ist Bello? Ich kanns kaum erwarten bis er mir etwas vorliest.´
    ´Vater, ich habe schlechte Nachrichten´ sagte der Junge ´als ich heute morgen aus der Dusche kam sass Bello in meinem Sessel und las die Zeitung wie er es jeden Morgen tat. Er drehte sich zu mir um und fragte: ´Na, macht Dein Vater immernoch mit dieser kleinen Rothaarigen aus der Goethestrasse rum?´
    ´Oh @!#$´ schrie der Vater. ´Ich hoffe Du hast diesen lügnerischen Bastard sofort erschossen´!
    ´Hab ich, Vater´!
    ´Guter Junge´!
     
  2. Babs

    Babs Guest

    ...........Seitdem ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere...

    Grüße an Nixe. Babs
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden