Danke Euch geduldigen Chat-Partnern!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melli, 31. Mai 2002.

  1. Melli

    Melli Guest

    Ihr Lieben,

    ich möchte mich bei Euch dafür bedanken, daß ihr einfach da seid, wenn man etwas zum aufmuntern, ausheulen oder feiern braucht. Besonders jetzt merke ich doch, wie gut Ihr mir tut. An Pumpkin ein ganz dolles Dankeschön dafür, daß ich ihr telefonisch ein "Ohr abkauen" durfte!!!!!!!

    Bleibt so,
    DANKE.
    Melli
     
  2. Neli

    Neli Guest

    Liebe Melli,

    mir ist vor ca. 2 Wochen sofort im Chat aufgefallen, daß du nicht da warst, es war ohne dich bedeutend ruhiger. Als ich fragte, sagte mir einer, du wärest sehr wahrscheinlich in Urlaub. Ich bin froh, daß es euch allen wieder besser geht und drücke weiter die Daumen für deine Familie, besonders für Willi, der so viel mitmachen muß. Ich hoffe, daß wir bald wieder zusammen chatten können.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden