Ich bin NEU hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Grundina, 24. Mai 2010.

  1. Grundina

    Grundina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    157
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier auf dieser Seite
    und auch neu mit einer Rheumadiagnose.

    All die Jahre (fast 9 Jahre) wusste ich das irgendwas mit mir nicht stimmt aber erst dieses Jahr wärend eines extremen Schubes erfuhr ich was los ist. Und einen Schlag auf den anderen musste ich Entscheidungen treffen ohne mich darauf vorbereiten zu können.

    Einiges ist noch Unklar, und die Warterrei macht mich verrückt.

    Schon das Verständnis und die Herzlichkeit was ich bisher erlebte von euch, beeindruckt mich.

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden