@Andre

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isi/Neuss, 28. Mai 2002.

  1. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Hi, Andre!

    Kai wird in Mathe Fr. Hallermann haben und in Deutsch entweder Hr. Mensing oder Hr. Friedberg. Mehr wissen wir noch nicht.

    lg

    Isi

    P.S. Liebe Grüße an deine Oma
     
  2. newsatschool

    newsatschool Guest

    André schreibt zurück!

    Hallo Isi

    Fr. Hallermann kenn ich nicht meinst du vielleicht Fr. Halama-Pelzer die hab ich nämlich in Mathe!!
    Hr. Mensing kenn ich nur vom hören!!
    Und Hr. Friedberg bei dem hatten wir schon 2 Vertretungsstu. ist eigentlich ganz nett. Erzählt gerne Geschichten!!

    Für weitere Fragen steh ich gerne zu verfügung!

    MFG

    André
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden