Poliomyositis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nadja, 3. Oktober 2001.

  1. Nadja

    Nadja Guest

    Meine Mutter leidet seit zwölf Jahren an dieser Krankheit und sucht andere Betroffene zwecks Erfahrungsaustausch.
    Bei ihr ist auch die Lunge stark angegriffen. Die Ärzte sagen sie bekommt schon die beste Behandlung die es gibt.
    Aber fakt ist das die Ärzte ihr nicht mehr weiterhelfen können.
    Aus diesem Grunde würde ich mich auf Resonanz sehr freuen.
     
  2. Sylke

    Sylke Guest

    Hi,

    guck doch mal im Internet nach diesem Begriff. Vielleicht findest Du dort eine Selbsthilfegruppe mit der Du Kontakt aufnehmen kanst. Oder gib mal das Stichwort Selbsthilfegruppe ein. Leider kenne ich die Krankheit nicht, trotzdem hoffe ich, das Ihr bald etwas passendes im Netz finden werdet. Zur not frage den behandelnden Arzt nach anderen Patientenadressen.

    Viele Grüße

    :p Sylke
     
  3. Tine

    Tine Guest

    Wende Dich mal an www.medicine-worldwide.de. Dort gibt es auch ein Rheuma-Forum. Auch über wwww.rheuma-liga. de kannst Du eventuell an Selbsthilfegruppen oder entsprechende Organisationen kommen.

    Viel Glück
    Tine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden