Der Lottogewinn

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isi/Neuss, 16. Mai 2002.

  1. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Eine Frau ist beim Shoppen unterwegs. Ihr Handy klingelt und der Sohn ist dran: „Mama, Mama, komm nach Hause...Papa spinnt. Er hat die Stereo-Anlage auf volle Pulle und singt schmutzige Lieder. Komm schnell.“
    Mutter: „O.K., ich muss nur noch in ein Geschäft, dann komme ich.“
    Sie geht weiter, schaut sich die Schaufenster an und genießt das schöne Wetter. Plötzlich klingelt ihr Handy wieder, dieses Mal ist ihre Tochter dran: „Mama, komm schnell nach Hause. Papa sagt, er hat im Lotto gewonnen. Er trinkt die Bar leer und rastet total aus.“ Die Frau überlegt nicht lange, hastet zu ihrem Auto, rast nach Hause und findet ihren sturzbetrunkenen Mann im Wohnzimmer vor. Tatsächlich ist die Anlage voll aufgedreht und der Mann hält den Lottoschein in der Hand, tanzt und trinkt, rutscht auf dem Parkett aus, schliddert durchs Wohnzimmer und knallt mit dem Kopf vor den Heizkörper. Seine Frau kann nur noch den Tod feststellen. Die Frau nimmt den Lottoschein an sich, kontrolliert die Zahlen; jawohl 6 Richtige!, und kommt zu dem Schluß: „Wenn es einmal läuft, dann läuft es auch!“

    Ich wünsche einen tollen, schmerzfreien Tag. Genießt das super-Wetter

    Liebe Grüße

    Isi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden