Usertreffen in Ulm 05.06.2010

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Biggi68, 26. Februar 2010.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Wilma,

    komm bloß, ich könnte Dir notfalls meine Schuhe leiden,
    die sind größer.

    Dass ich Gisela und Wolfgang nicht sehe, das tut mir richtig leid.
    Gute Besserung! [​IMG]

    Aber dass ich Bodo und Snoopiefrau mal kennen lerne,
    das kann ich gar nicht fassen.
    [​IMG]
    Morgen früh geht es los, ich schone mich schon den ganzen Tag.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Neli, hallo Wilma,
    vielen Dank für die Genesungswünsche. Knuddel....

    Menno wäre so toll, wenn Ihr mich mal alle in Nürnberg besuchen kommt. Allerdings sind wir heuer zur Zeit des Weinachtmarktes nicht da. Wir haben heuer ja beide unseren 50. Geburtstag und am 6.12 auch noch Silberhochzeit darum haben wir uns gedacht wir machen eine Kreuzfahrt mit der AIDA. Also wenn, dann müssten wir uns leider ein anderes Datum aussuchen.

    Liebe Knuddelgrüße
    Gisela
     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Bohne,

    schade, dass du nun doch nicht kommen kannst. Ich wünsche dir viel Erfolg in Frankfurt. Vielleicht kannst du beim nächsten Mal dabei sein.


    Liebe Gisela,

    Gesundheit geht vor, wir wünschen dir gute Besserung und achte gut auf dich, damit die Reise mit der AIDA im Dezember auch klappt. Das ist eine tolle Idee für Geburtstag und Silberhochzeit.
    Ein Treffen in Nürnberg würde mir auch gefallen und es muss ja nicht zur Zeit des Weihnachtsmarktes sein, denn im Vordergrund soll ja das Treffen stehen!


    Liebe Snoopiefrau und Bodo,

    freut mich, dass ihr euch für Ulm entschieden habt, auch wenn es noch andere wichtige Dinge gibt. Es gibt ja fast nicht wichtigeres als unsere Usertreffen. ;)

    Liebe Grüße
    pumuckl und meister eder
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr lieben!

    liebe gisela, oh, das tut mir sehr leid! gute besserung! bestimmt sehen wir uns ein andermal wieder, ich würde mich sehr freuen!

    liebe wilma, auch dir gute besserung für deinen fuss!

    liebe neli, liebe poldi, liebe rephi, ihr macht euch ja schon morgen auf die reise. hoffentlich habe ich jetzt niemand von eurer reisegruppe vergessen? wenn ja - sorry! jedenfalls wünsche ich euch allen eine gute und auch vergnügliche fahrt!

    auch alle andere ulm-reisende grüsse ich herzlich - wir freuen uns schon sehr auf samstag!

    eure ruth
     
  5. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Gisela,
    Gesundheit geht vor - ich wünsche dir gute Besserung und wir müssen ja nicht unbedingt zum Weihnachtsmarkt ... wir werden schon was ausmachen ... bis zum nächsten Mal und liebe Grüsse an Wolfgang

    Hallo Wilma,
    dann geh barfuß - es soll 29 Grad werden am Samstag ... sonst tragen wir dich durch Ulm ... ich freu mich auf dich ob mit oder ohne Schuhe

    Mensch Snoopiefrau und Bodo, super, daß ich euch auch mal wieder sehe, ist ja schon lange her - freu mich auf Samstag

    aber auch auf alle anderen Neli, Pumuckl etc. freue ich mich riesig ... Ruth und Göga werden mich freundlicherweise auf der Alb auflesen und mit nach Ulm nehmen - noch zweimal schlafen
     
  6. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    @ hallo Snoopiefrau, super das es jetzt doch klappt. Ich werde vor dem Haupteingang des Bahnhofes auf euch warten. Liebe Grüße auch an Wolfgang.

    @ hallo Gisela, schade das ihr nicht kommen könnt, aber wie die anderen schon gesagt haben, Gesundheit geht vor. Ich wünsche dir gute Besserung. Wir kommen bestimmt mal nach Nürnber, dort wäre ich bestimmt auch dabei, wir werden schon einen Termin finden, wo ihr auch da seid.

    @ du wilma, du musst schon kommen und wie die anderen schon sagten, kannst auch barfuss laufen, das Wetter sollte ja am Samstag sommerlich warm werden.

    Nur noch zwei mal schlafen, dann ist es soweit. Ich freue mich schon rießig darauf.
    Ich wünsche den Rheinländer für morgen eine gute Fahrt und allen anderen auch für Samstag eine gute Fahrt.
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo zusammen,
    vielen lieben Dank für Euere Genesungsgrüße. Knuddel... ich bin einfach nur traurig.. aber es hilft ja nichts...

    Ich wünsche Euch jedenfalls einen wunderschönen Tag.

    Alles Liebe
    Gisela
     
  8. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    An alle Ulmfiebernden!

    hier nochmal die aktuelle Liste

    Biggi68 (Gastgeberin ;))
    Rephi38
    poldi
    Neli
    Fallingstar + göga
    Wilma + 3 (annada, Mayflower und balou)
    Stine
    Ruth + göga
    oberle + göga
    mausbaer_1970
    bejuda
    VeganMissSpookiness (ehemals Blacklady)
    Apfelkern
    Sturmvogel
    karusell + Freund
    Grundina
    Barbara-
    Snoopiefrau + bodo
    pumuckl + meister eder

    Meister Eder und ich haben heute noch einen wichtigen Termin ;) und deshalb
    komme ich nicht mehr in das Forum, bevor wir uns morgen sehen.

    Wir wünschen allen eine gute Anreise, gutes Wetter haben wir ja bestellt!

    Wir freuen uns soooooooooooo auf euch alle!


    Nur noch 1 Tag... :bounce:
     
  9. Grundina

    Grundina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    157
    Hallo zusammen,
    ich hab mich so auf das Treffen in Ulm gefreut um euch endlich kennenzulernen und um Erfahrungen auszutauschen...aber leider muss ich euch absagen aus Gesundheitlichen Gründen.

    Ich hatte letzten Freitag eine Nervenwasser Punktion und da ist was schief gelaufen und seitdem muss ich strikte Bettruhe einhalten und ein Ende ist noch nicht wirklich in Sicht (vermutlich noch ne Woche :eek: ) dazu kommt vom Liegen dass sich die Muskeln rasch zurückbildeten und Steifigkeit vom re Fuß naja von den Starken Schmerzen brauch ich jetzt garnicht sprechen :sniff:

    Schade ich hab mich soo gefreut aber beim nächsten Treffen bin ich auf jeden fall mitdabei ;)
     
  10. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo ihr Lieben,

    nur noch einmal schlafen dann ist es soweit. Ich wünsche allen für morgen eine gute Fahrt.

    Ich nehme an die Ulmer und Neu-Ulmer kommen gleich zur Lochmühle.

    Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.
     
  11. Apfelkern

    Apfelkern MPA

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Fürth/Odw.
    ich bin traurig...

    ich habe mich so auf morgen gefreut...

    Leider hat mein Mann kurzfristig morgen einen wichtigen Termin den er nicht absagen kann. :mad:

    Unsere Kinder sind zwar schon 10 + 11 Jahre alt, aber trotzdem möchte ich nicht das sie den ganzen Tag alleine sind, wenn ich soweit von zu Hause weg bin. :o

    Nun sind dieses WE sind auch meine Eltern verreist die normalerweise in solchen Fällen einspringen. Tut mir leid das ich so kurzfristig absagen muß..... :uhoh:

    Hätte euch gern kennen gelern, auch um mal life mit jemandem zu sprechen der eine ähnliche Diagnose wie ich hat.......

    traurige Grüße

    :sniff: :sniff: :sniff:
     
    #91 4. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010
  12. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Augsburg
    Hallo!
    Wir sind wieder gut gelandet! Es war ein schöner Tag! Danke nochmals an Biggi für die gute Organisation und den super Ausblick (auf Bach mit Schaufelrad und das Münster!!)
    Allen in Ulm gebliebenen einen tollen Abend und morgen gute Heimreise!
    Bodo und Snoopiefrau
     
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, liebe ulm-reisende!

    wir haben stine auf der alb abgesetzt und sind dann gut in stuttgart angekommen (freudig begrüsst von unserm kater "tiger").
    liebe biggi, herzlichen dank für die tolle organisation; sowohl "lochmühle" als auch café waren sehr gut ausgesucht, hat alles gut geschmeckt und war sehr gemütlich zum sitzen!
    allen anderen ulm-reisenden ebenfalls einen herzlichen dank für das nette zusammensein, für interessante gespräche, für´s wiedersehen oder auch neu kennenlernen! natürlich kann man nicht mit allen reden....aber wir kommen bestimmt wieder mal zusammen....
    denjenigen, die noch in ulm übernachten, wünsche ich morgen noch einen angenehmen tag und dann eine gute heimfahrt.
    allen anderen natürlich auch eine gute heimreise - sicherlich seid ihr auch schon daheim?
    mit lieben grüssen,
    ruth und göga
     
  14. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo und guten Abend,
    von Ruth und Göga zuhause auf dem Campingplatz gut abgeliefert worden - danke fürs Mitnehmen liebe Ruth und Göga.
    Lieben Dank an Biggy - die Lochmühle war richtig super und auch "unser" Cafe war wieder spitze ... riesen Eisbecher und eine Rhabarberbaisertorte mmmmhhhmmm.
    Es war wie immer schön die "alten" Gesichter zu sehen und dieses Mal konnten wir auch wieder mal neue User von R-O kennen lernen.
    Danke - es war ein gelungenes Treffen - allen eine gute Nacht und morgen eine gute Heimreise und laßt euch den Wein von Poldi gut schmecken ;)
    Ich freue mich schon auf die vielen schönen Bilder und natürlich auf das nächste Treffen ... zu Bodo und Snoopiefrau gucke ...:a_smil08:
     
  15. Grundina

    Grundina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    157
    Hallo zusammen,
    bin wieder gut zuhaus angekommen.
    War sehr schön euch mal gesehen zu haben,
    Danke für die herzliche aufnahme in eurer Runde, für die super, netten, Interessanten Gespräche aber auch für die tolle Organisation Danke.
    Und auch Danke, der dass Sonnige warme Wetter bestellt hat :a_smil08:
    Für die noch heimreisenden eine gute Fahrt nach hause und einen schönen aufenthalt an die Frankfurter.
    Freu mich auf ein nächstes Treffen.
     
  16. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Rhein-Main
    Viele Grüße,

    aus dem IBIS Hotel Ulm an alle zu Hause Gebliebenen und schon wieder zu Hause Angekommenen. Wir waren heute 29 Leute bei tollem Wetter und haben uns schon gut amüsiert in der schönen Spatzenstadt

    Herzliche Grüße
    Sturmvogel
     
  17. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    Huhu

    Hallöle @alle :)
    Nun bin ich auch wieder gut zu Hause angekommen.
    Es war ein supi Tag heute mit Euch :a_smil08:
    Ich habe mich gefreut Euch wieder zusehen und auch wieder neue Gesichter kennenzulernen.
    Danke auch an Biggi für die klasse Organisation und chauffieren... ;)
    Allen in Ulm verbliebenen wünsche ich morgen...ups nöö....heute einen supertollen Tag und eine gute Heimreise.
    LG anira :)
     
  18. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Einen schönen guten Morgen,

    ich bin letzte Nacht auch gut zu hause angekommen, dank anira und ihrem Auto :D

    Ich fand unser Treffen super und habe mich über das zahlreiche erscheinen sehr gefreut und das sich auch so viele neue RO ler zu diesem Treffen getraut haben, schön euch kennen gelernt zu haben.

    Ich wünsche den Rheinländer und Karlsruher noch eine gute Heimreise und den Frankfurter noch einen schönen Tag in Ulm. Dir Karusell wünsche ich besonders viel Glück mit den 768 Stufen :uhoh::top:

    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen bei Snoopiefrau und Bodo!
     
  19. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo alle zusammen und auseinander :a_smil08:,

    12.00 Uhr mittags - high noon - sind wir wieder daheim angekommen. Es war zwar dichter Verkehr, aber wir haben die Strecke ohne Stau hinter uns gebracht.

    Es war ein ganz tolles Treffen mit vielen Usern. Schön, dass sich auch einige Neue getraut haben, zum Treffen zu kommen. Ich hoffe, es hat den Neuen so gut gefallen, dass sie wieder mal dabei sein werden.

    Biggi hat alles so klasse organisiert, viiiiieeeeelen Dank!

    Wir haben uns richtig entschieden und haben in Ulm übernachtet. Somit konnten wir dabei sein, beim Ausklingen des Abends, zu dessen Gelingen Biggi auch noch beigetragen hat.

    Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen, egal wo es ist! Vielleicht Augsburg oder Nürnberg oder Bregenz oder ...

    Liebe Grüße von
    pumuckl und meister eder
     
    #99 6. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2010
  20. oberle

    oberle Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    221
    Ort:
    STUTTGART
    Hallo ihe Lieben...
    Auch wir sind wieder gut daheim angekommen, Zuhause hat schon der Grill auf uns gewartet ;)
    Dir liebe Biggi nochmals vielen Dank für die Organisation es war wie immer ein gelungenes Treffen :top:.Es hat mich sehr gefeut neue und alte Gesichter zu sehen und freue mich schon auf das nächste treffen.
    Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag bis dann
    liebe grüße Birgit
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden