Neue Blutwerte Monozyten zu hoch...

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Luca25, 23. Februar 2010.

  1. Luca25

    Luca25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr lieben
    Bei mir gab es mal wieder neue Blutwerte, jedoch die Auswertung vom Arzt bekomme ich erst am 30.3! Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob jemand anderer mir früher weiterhelfen kann...

    Die BSG Werte waren wieder leicht erhöht und die Monozyten waren erhöht.
    (23 normal ist wohl bis 9,5) .

    Verdacht zur Zeit ist seronegative Spondylarthritis. HLAB 27 war aber negativ und auch sonst wie gesagt nichts auffällig.

    Lieben gruß
    Luca
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    hallo,
    also bei mir sind auch bei jedem Blutbild die monozyten erhöht. Aber es hat noch nie ein Arzt was drauf gesagt. Kann sein, dass es von Infekten( Grippe, Erkältung) kommt, kann aber auch sein, wenn man sowieso Entzündliches im Körper hat( habe ich aber nicht, wie z.bsp. entz.Rheuma). Kann aber auch sein, wenn man Borrelien-, Yersinien-, Clamydieninfektionen oder EBV hat.....?????

    Kann sonst nicht so weiter helfen

    LG Silberpfeil
     
  3. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    wieso kommt die Auswertung erst am 30.03? Kannst dir sicher eine Kopie zu senden lassen, wenn der Arzt nicht vor Ort ist. So habe ich das immer machen lassen, bzw dann die Werte zum Hausarzt faxen lassen.
     
  4. Luca25

    Luca25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Berlin
    Hallo zurück
    Na, ich hab erst am 30. den nächsten Termin. Habe aber schon mit der Praxis telefoniert und der Arzt meldet sich nächsten Dienstag nochmal bei mir. Vorher ist er noch nicht da...
    Lieben Gruß
    Luca
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden