Reha in Bad Wildungen...

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von fuechslein99, 22. Februar 2010.

  1. vroni `72

    vroni `72 war mal eine tänzerin ;-)

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    158
    Ort:
    mittelhessen
    @ dieter: ok, du hast recht, die 1998 hatte ich in deinem ersten post wirklich überlesen. das tut mir leid. asche auf mein haupt ;-)
    nichts für ungut, das ich trotzdem bei meiner meinung bleibe ;-)
    aber das ist ja auch net wirklich schlimm, denn versch. menschen bedeutet versch. meinungen...und auch für lebhafte diskussionen ist ein forum ja schliesslich da. ;-)
    dir, und auch allen anderen leuten hier ne gute zeit.
    mir hat der austausch hier gut getan...auch wenns manchmal um ganz banale dinge geht...
    man merkt doch, das man nicht alleine ist, mit seiner krankheit.
     
  2. naile

    naile Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo zusammen!

    Ich war schon mal in einer ähnlichen Klinik und die Angst habe ich seitdem. Ich habe die Therapie "schon" nach 11 Tagen an einem Wochenende abgebrochen. Habe dort zu viele Menschen gesehen, die wesentlich schlechter dran waren als ich. Und das belastet mich so sehr. Kann eben keine kranken Menschen mehr sehen. Ich habe es so langsam satt :(
    Ich war nach diesen 11 Tagen total fertig! Ich bin psychisch immer noch sehr instabil und befürchte, dass ich auch die Therapie in Bad Wildungen abbrechen werde.

    Und jetzt lese ich auch noch so einen negativen Bericht. Ich zittere schon :(

    LG
    Naile
     
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo zusammen,
    ich war 2005 in der Rh- Klinik Bad Wildungen, meine erste Reha,
    und es hat mir insgesamt gut gefallen:
    Anwendungen, Personal, Essen, Schwimmbad, Kältekammer
    Ärzte wechselten wegen Urlaubszeit (steht ihnen zu).

    Nun war ich in Bad Eilsen, und ich kann versichern, das die Umbaumaßnahmen abgeschlossen sind.
    Rh-Pat sind im Brunnenhof untergebracht, man muß also nicht durch den Park.
    Ich würde jederzeit gerne wieder dorthin gehen,
    alles zusammen für mich eine gelungene Maßnahmen und empfehlenswert.
    LG von Juliane.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden