Wer weiss Rat?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Verena78, 8. Januar 2010.

  1. Verena78

    Verena78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Erste Untersuchung

    Hallo an alle!
    Hatte heut meine erste Untersuchung beim Rheumatologen!
    Endlich weiß ich woher die Schmerzen kommen!:sniff:
    Habe sehnenentzündungen in beiden Schultern!Eine einfache Ultraschalluntersuchung und die Ursache war klar!Rheuma ist nicht bestätigt áber auch nicht ausgeschlossen!
    Mir wurde nochmal Blut abgenommen;da der Doc meinte das der Rheumafaktor allein nicht ausreicht!Und wenn es was ernsteres wäre,er mich persönlich anruft!Also abwarten und Tee trinken!
    Aber ist das nicht traurig 4Monate Schmerzen und eine einzige Ulraschalluntersuchung hätte ausgereicht um wenigstens den Auslöser zu finden!:(Hab erstmal nen Schauer geheult, als ich zu Hause ankam!
    Liebe Grüsse Verena!!!:)
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Verena,

    nun hat das Rätselraten erstmal ein Ende bei Dir. Hast bestimmt auch Medis erhalten?
    Nun ist nur noch zu hoffen, dass deine Schmerzen weg gehen, und der Bluttest nichts weiteres diagnostiziert.

    Alles wird gut,
    sei lieb gegrüßt von Silberpfeil
     
  3. Verena78

    Verena78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Hallo ihr Lieben!
    Habe jetzt meinen Bericht vom Rheumatologen!
    Die Diagnose lautet :Arthralgien und Myalgien unklarer Dignität
    Insertionstendopathie
    Leichtgradige Tendovaginitis des M.biceps lon gus
    beidseitig
    Aber mein lieber Hausarzt will mir keine Behandlung geben,da er meint ich hätte keine nötig!Ich habe heftige Schmerzen,bekomme fast nichts mehr geregelt!Ich hab auch angesprochen das der Rheumatologe als Empfehlung intensivierte physiotherapeutische Maßnahmen aufgeschrieben hat!Interessiert ihn aber nicht!Ich soll in meinem inneren gucken und dadurch die Schmerzen bekämpfen!Darauf hin bin ich zum Heilpraktiker gegangen,kostet zwar Geld aber ich kann nicht mehr!Hat jemand Erfahrungen?
    Liebe Grüße Verena!
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ...es kann auf jeden Fall nicht schaden.
    Ich habe zum Schluss auch alles machen lassen., hauptsache Schmerzen werden weniger.
    Und die Homöopathie soll nicht so verachtet werden..... Es hilft, und wenn es nur ein besseres einschlafen ist, oder,oder....

    Ich wünsche dir auf jeden fall Gutes Gelingen....

    LG Silberpfeil
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden