Wer weiss Rat?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Verena78, 8. Januar 2010.

  1. Verena78

    Verena78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Hallo an alle:)!!!Ich bin gestern auf dieses Forum gestossen,da mein Orthopäde vermutet ich hätte Muskelrheuma!:confused:Angefangen hat es mit einer Bronchitis die ich verschleppt hatte!Danach fing es an im Rücken zu schmerzen!Der chiropraktiker hat mir dann von der LWS bis hin zur HWS Blockaden gelöst!Er verschrieb mir Diclo KD 75 akut,von denen ich nur starke Magenkrämpfe bekam!Bin dann umgestiegen auf Tramador 100!Nach 2 tagen konnte ich dann meinen rechten Arm nicht mehr heben und hatte fürchterliche Schmerzen im Nacken,Schulter und Arm!Nachts bekam ich Halsschmerzen und konnte keine Ruhe finden!Nächsten Tag bin ich zum Hausarzt und bekam eine Blutabnahme!Die Entzündungswerte waren sehr erhöht!Darauf hin bin ich zum Orthopäden der mir nochmal die Blockade an der HWS löste und bekam eine Überweisung für ein MRT der LWS!Da kam nur heraus das ich starke Verspannungen und Athrose habe!Die Schmerzen wurden heftiger und ich bekam wieder die Blockade an der HWS gelöst!Nach 4Tagen und Nächten,die ich nicht schlafen konnte,wegen der Schmerzen bin ich zu einem anderen Chiropraktiker gegangen,der mir wieder die Blockade an der HWS löste!:sniff:Und meinte es wär alles verspannt!Mittlerweile habe ich starke Schmerzen an der LWS,HWS ,Schmerzen in beiden Armen bis hin zu leichten Schmerzen in den Beinen!Vor 4 Tagen hatte ich dann wieder einen Termin beim Orthopäden,der mir zum Glück keine Blockade mehr gelöst hat,aber halt vermutet das ich Muskelrheuma hab!Ab Montag soll ich zur Akupunktur kommen!Er verschrieb mir Decortin H 50mg!(Cortison):sniff:!Die nehm ich jetzt erst seid 3 Tagen,aber ab der ersten Einahme bekam ich schon Hitzewallungen,zittern am ganzen Körper!Bin vollkommen neben der Spur liege seid 3 Nächten wach im Bett und die Schmerzen sind nicht weniger!