FRAGE NACH DANNY

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 30. April 2002.

  1. Uschi

    Uschi Guest

    Hi alle Chatter-Fans,



    Ihr habt heute morgen im Chat nach Danny gefragt. Ich habe in dieser Sparte den letzten Eintrag gefunden am 4.4.02, wo sie sich nach erfolgloser OP wieder meldete. Seither fehlt von ihr jede Spur.

    Mehr kann ich nicht finden.

    Uschi Ch. - pumpkin
     
  2. Danny

    Danny Guest

    hallo hier bin ich ;)

    schon wieder war ich grad im chat, und schon wieder ist leider niemand da.

    aber ich möchte mich auf diesem weg ganz herzlich für die lieben emails von euch bedanken. hab mich riesig gefreut.

    ich werde (trotz erfolgloser op) am montag, also heute in einer woche wieder zur arbeit gehen. leider werd ich erst einmal eingewiesen, so dass ich nicht wie gewohnt den ganzen tag im chat hängen kann, aber ab juni bin ich dann mein eigener boss, und dann kann es wieder los gehen.

    find ich super toll, dass nach mir gefragt wurde!!!! dann habt ihr mich ja doch nicht vergessen *wischt-eine-träne-aus-ihrem-gesicht"

    ich hab euch alle unendlich lieb, ach und ibemaus:

    SOBALD ICH KANN WERD ICH DIR EINE MEGALANGE EMAIL SCHREIBEN OKAY????

    ich küsse euch alle


    danny
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Hallo Uschi,

    danny hat sich noch am 26.04. gemeldet. Sie hat geschrieben, dass sie uns sehr vermisst usw., und dass man sie doch anmailen möchte. Das habe ich schon gemacht und Carla auch. Sie gibt aber keine Antwort.

    Liebe Grüße von ibe
     
  4. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Re: @Danny

    Hi Danny,
    warst Du im Chat unter dem Namen "Mausi"? Falls ja, dann hab ich Dich noch gesehen, aber als meine Begrüssung endlich angzeigt wurde, warst Du leider schon fort.

    Viele Grüsse
    Sabinerin
     
  5. ibe

    ibe Guest

    ups, da ist sie ja, freut mich sehr. Da bin ich ja beruhigt.

    Bis bald ibe
     
  6. carla

    carla Guest

    hi danny
    schön,wieder was von dir zu hören.konnte dir keine mail schicken,weil mein pc seinen eigenen kopf hat*gg*.
    der will keine mails mehr abschicken,wieso weiss ich nicht.sicher sieht man sich bald mal
    gruß carla
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden