Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kathrin
    Gast

    Erfahrungen mit dem Auswaschverfahren Arava -Colestyramin

    Anzeige
    Hallo,

    ich muss das Arava mit dem Colestyramin auswaschen. Nun hab ich bei der Einnahme schreckliche Probleme (Brechreiz, Übelkeit). Auch danach ist mir für fast eine Stunde übel. Habt Ihr ein paar Tipps, wie ich mir das etwas erleichtern kann? Wenn ich mir vorstelle, dass man das vor den Mahlzeiten nehmen muss, dann kann ich erst recht nichts mehr essen, und ich hab heute erst angefangen! Für Ratschläge wäre ich echt froh, viele Grüße Kathrin.

  2. #2
    Werner
    Gast

    Re: Erfahrungen mit dem Auswaschverfahren Arava -Colestyramin

    Hallo Kathrin,
    das Medikament ist normalerweise zur schnelleren Darmentleerung, damit Arava nicht wieder aufgenommen wird.
    Es geht aber auch anders und z.B. mit Kohle, die das Arava im Darm neutralisieren soll. Sprich doch mal mit dem Arzt darüber.
    Du findest über die Ausleitung etwas beim Hersteller, der Firma Aventis im Netzt.
    Ich selbst hatte Arava 4 Monate genommen, es wurde allerdings nicht ausgeleitet, da die Zeit anscheinend nicht lange genug war.
    Ich hatte auch Probleme mit den Nebenwirkungen von Arava.

    Alle Gute und Gruß

    Werner

  3. #3
    Lissy
    Gast

    Re: Erfahrungen mit dem Auswaschverfahren Arava -Colestyramin

    Anzeige
    Hi Kathrin...

    Was machst du den für Dinge...
    Verlange dir in der apotheke das Glaubersalz...
    Das entgiftet und reinigt dein Körper.
    Du mußt einen Eßlöffel in Wasser auflösen und dann nüchtern auf den Magen trinken...
    Schmeckt zwar nicht prall ist aber super das Zeug...
    Habe das zur Unterstützung zu meiner Penecillin Allergie bekommen...
    Ach und für den darm hole dir Edelweiß, steht drauf wie du das Dosieren mußt....
    Und esse leicht...
    LG Lissy

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •