Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: CHAT-Probleme

Suse/Phytonia
    Gast

CHAT-Probleme

Anzeige
    Hallo Doegi, hallo Mitchatter!

hab seit 2-3 tagen Probleme mit dem chatten bei/mit Euch. Kann mich einloggen, sehe auch die rechte Leiste und bin informiert wer online ist, hab aber selbst nur einen weißen chat-Bildschirm?! What´s that?
    Hat jemand ne Lösung parat? Möchte doch auch gern wiederkommen!!!!!!!!!!

ciao
    hopefully
    die Phytonia

kukana
    Gast

Re: CHAT-Probleme

he hab dich grad gesehen, abers eit heute nacht hat doegi alles wieder in ordnung gebracht. es funktioniert wirklich ok. hast du deine browser einstellungen alle ok?
    gruss susi / kuki

Tina
    Gast

hallo ihr 2

also kuki ich hab nix am browser geändert und kann genau wie suse nix sehen

liebe grüße tina

4. Anzeige
    Petra Grunewald
    Gast

Hallo Ihr lieben,
    habe das selbe Problem seit 2-3 Tagen nur einen weißen Bildschirm. Habe an meiner Browser Einstellung nichts verändert.
    Bei aol wird angezeigt, das man mit einigen Chatträumen probleme bekommt, sie würden aber drann arbeiten. Irgend so eine interne Einstellung von aol.
    Ich hoffe es klappt bald wieder.
    Bis bald "Beo"

Petra Grunewald
    Gast

Hallo Ihr lieben,
    habe das selbe Problem seit 2-3 Tagen nur einen weißen Bildschirm. Habe an meiner Browser Einstellung nichts verändert.
    Bei aol wird angezeigt, das man mit einigen Chatträumen probleme bekommt, sie würden aber drann arbeiten. Irgend so eine interne Einstellung von aol.
    Ich hoffe es klappt bald wieder.
    Bis bald "Beo"

Elmar
    Gast

hi

ja das prob kenne ich (hab auch aol)
    bei mir ginngs dann aber wenn ich nebenher den ie gestartet habe und darüber in den chat gegangen bin.

cu elmar (ameise)

Alex
    Gast

Hallo!

Das ist in der Tat ein AOL-Problem. AOL liefert einen eigenen Browser mit, der leider technisch nicht ganz ausgereift ist.

Man kann allerdings auch, wie Elmar sagte, mit dem Internet-Explorer von Microsoft oder dem Netscape Navigator in den Chat gehen, dann sollte es keine Probleme geben.
    Um den Netscape Navigator (den ich persönlich empfehle) für Windows zu installieren, einfach diese Datei:

ftp://ftp.netscape.com/pub/netscape6/german/6.1/windows/win32/N6Setup.exe

herunterladen, ausfuehren, und dann den Anweisungen folgen.
    Es sollte selbst mit langsamen Modem nicht laenger als eine halbe Stunde dauern, ihn runterzuladen. Angesichts der Zeiten, die man hinterher im Chat verbringt, eher "Peanuts" :-)

Alex

Tina
    Gast

Anzeige
    MEGAFROIIIIIIIIII !!!!!!!!!

bin über yahoo in den chat gelangt es funzt also echt mit aol was nicht.

dankööööööööö ;O))))))

tina

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer