Hab Angst vor MTX

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von schusti, 15. November 2009.

  1. Bine_28

    Bine_28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich bin auch neu und nehme seit ca. 2 Wochen - 1x die Woche MTX 15mg und Folsäure. Bis jetzt hab ich keine Probleme. Ausser das ich seit der Einnahme einen gelegentlichen Schwindel - Benommenheit verspüre. Vor kurzem hatte ich auch langes Herzrasen. Hängt das mit dem MTX zusammen? Bin etwas ratlos.

    Lg Sabine
     
  2. Nora_Luka

    Nora_Luka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    138
    Hallo Sabine und die anderen,

    nach der ersten Tablette war mir auch etwas flau im Magen und leicht schwindelig. Wahrscheinlich aber, weil ich auch etwas Schiss vor dem Medi hatte und mich beobachtet hab, was nun passiert und nicht richtig gegessen. Inzwischen hat sich das gelegt :) und hilft super :top:

    Also abwarten und Tee* trinken und was schönes machen, was ablenkt. In diesem Sinne allen einen schönen 2. Advent

    Nora

    *PS: zur Zeit ist heißer Ingwertee mit Zitrone und Honig mein Favorit :a_smil08:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden