Bin am Ende....

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Schlappi, 11. November 2009.

  1. pittibiest

    pittibiest beliebtes Studienobjekt

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    196
    Hallo Schlappi,

    gib nicht auf, du wirst doch nch allem was du schon überstanden hast jetzt nicht vor so einem dummen kleinen Virus kapitulieren ???

    Schmerzen sind eklig, aber es wird wieder besser werden, ich weiss das aus eigener Erfahrung und auch du weisst das !!!

    Versuche dich so viel wie möglich zu verwöhnen ( oder lassen :top: ), zünde am Abend duftende Kerzen an, bade schön lange und warm, wenn es geht und geniesse leckere Schokolade oder was dir schmeckt (vergiss die Kalorien).

    Kauf dir eine lecker duftende Bodylotion und creme (oder lass dich damit eincremen) dich damit ein, das fühlt sich gut an und nimmt durch den Massageeffekt ein wenig den Schmerz.

    Vor allem versuche nicht soviel über all den Müll nachzudenken, beschäftige dich mit schönen Dingen, wenn es geht bastel Weihnachtsdeko oder mach Marzipankartoffeln, das trainiert die Finger, riecht lecker und schmeckt super.

    Vieleicht denkst du na was für'n Sch........ schreibt die denn da ......... aber mir helfen diese Dinge meistens !

    So nun wünsche ich dir eine schmerzarme Zeit und hoffentlich bald positive Nachrichten !!

    LG
     
  2. Schlappi

    Schlappi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Brandenburg
    Noch mehr Tabletten...

    Hallo

    habe nun Antwort vom Virologen aus Jena erhalten. Der hat die Antivirustherapie noch erhöht, für mich heißt das, noch mehr Tabletten einzunehmen. Inzwischen ist der Rheumaschub zum Stillstand gekommen, erst mal von da weniger Schmerzen, dafür rebelliert mein Darm(chron. Darmerkrankung-Colitis ulc.).Mein Herpes beginnt langsam abzuheilen, aber da sind noch Schmerzen da, hab das Gefühl, daß es noch nicht alles war.
    Was noch übrig bleibt, sind die UB-Schmerzen rechts, teilweise fällt mir das laufen schwer. Insgesamt bin ich noch ziemlich kaputt, versuche mich aber aufzubauen mit Verwöhnprogramm.......

    Ich wünsche allen ein schmerzarmes Wochenende.
    Schlappi
     
  3. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    [​IMG]


    ..hallo ,

    das erste Lichtlein brennt.

    ... lasse den Kopf nicht hängen, Schlappi. Es kommen wieder bessere Zeiten. Ich habe z.Zt. auch wieder mein tun..., man kann verzweifeln.

    LG Silberpfeil
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden