In die Klinik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mela, 10. November 2009.

  1. Mela

    Mela Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Schleswig Holstein
    So Ihr Lieben,

    Donnerstag morgen geht es ab ins KH.
    Bin mal gespannt was die dort mit mir anstellen, wie lange ich bleibe und ob endlich mal was dabei rauskommt.

    LG
    Mela
     
  2. conny56

    conny56 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    7
    klinik

    Hallo, liebe Mela, ich wünsche dir auf diesem Wege alles Gute und viel Erfolg.
    liebe Grüße conny.:a_smil08:
     
  3. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hi Mela,
    auch alle gute Wünsche aus Bärlin.
    Ich hoffe,für dich,das du hinterher,schlauer bist.
    Halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen
    Liebe Umärmelungsgrüße
    Gitta
     
  4. RHartung

    RHartung Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    26
    Hallo Mela,
    ich drücke dir ganz doll die Daumen und das dein Wunsch erfüllt wird.
    Lg Hartung
     
  5. schnuppelchen

    schnuppelchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    55
    Hallo liebe Mela,

    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg dort.
    Meine Physio hat einen Teil ihrer Ausbildung bei Dr. G. gemacht und war sehr angetan von ihm, obwohl er etwas " verschroben " :D sein soll - aber gut. Ich drücke Dir also alle meine Daumen , daß Du gestärkt mit einer Diagnose und einer vernünftigen Behandlung wiederkommst. Alles Gute :top: .

    LG, schnuppelchen
     
  6. Mela

    Mela Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hallo Ihr,

    danke für Eure Wünsche.:)
    Morgen um 9:00 muss ich in der Klinik sein.

    Schnuppelchen@
    ich habe auch schon von 2 Leuten aus der Gegend gehört, dass die Klinik gut sein soll.
    Mal sehen...

    Bis denne

    Mela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden