Chat

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zottel, 31. Oktober 2009.

  1. Zottel

    Zottel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Guten Abend,:dogrun:
    ich würde so gern am Chat teilnehmen. Komme aber nicht rein. Immer, wenn ich meinen Namen und mein Passwort eingebe, kommt ganz kurz der Chat-Bildschirm und dann gleich wieder das Einloggen. Was mach ich falsch:confused:? Kann mir jemand helfen?
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu zottel!

    ich kann dir da leider garnicht helfen! wenn ich auf "am chat teilnehmen" klicke, bin ich sofort im chat drinne! ich brauch noch nicht einmal meinen namen und passwort eingeben!!! weiß ich auch nicht...

    bestimmt antwortet dir aber noch jemand anderes und kann dir da besser weiterhelfen!!!

    erstmal einen lieben gruß von puffelhexe
     
  3. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Hallo Zottel,


    welchen Internetanbieter und welchen Browser benutzt Du? Ich kann mich erinnern, das damalige AOL-User und Explorer-Nutzer Probleme hatten, hinein zu kommen. Mit dem Firefox sollte es allerdings klappen.


    Liebe Grüße

    suse
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Eigentlich brauchst du dich aus dem Forum heraus nicht neu anmelden, einfach auf Chat klicken und rein. Du musst evtl. wenn du das erste Mal dich anbmeldest ein Häkchen machen bei *angemeldet bleiben*.

    Gruß Kuki
     
  5. Zottel

    Zottel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Guten Abend,

    ich probiere es noch mal. Danke für die Antworten und einen schönen Sonntag noch.

    LG Zottel
     
  6. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Und, hats geklappt?
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    genau!!! los sach ma....:bouncered:
     
  8. Zottel

    Zottel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Hallo,:)

    es hat geklappt! Ich danke allen nochmals. War auch schon einmal im Chat! Vielleicht treffen wir uns da ja mal. Es würde mich so freuen! Bis bald

    liebe Grüße von Zottel:rudolph:
     
  9. Zottel

    Zottel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    schon wieder ich! Jetzt gab es den Doppelgruß, weil es manchmal mit der Signatur bei mir nicht klappt....:rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden