Eigene Internetseite für M. Wegener o. ä. (Lupus)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Cooperative, 27. September 2001.

  1. Cooperative

    Cooperative Guest

    Hallo zusammen !

    Wie ich immer wieder feststellen muß, gibt es für Gramulatose betroffene leider keine eigene Internetseite. Es gibt zwar selbsthilfe gruppen, aber was nützt das schon, wenn man dadurch keinen vernünftigen Kontakt zu anderen herstellen kann, zumal der eine vielleicht in Bayern wohnt und der andere in NRW.
    Ich dachte an eine Seite ohne Medizinische Aufmachung, mit Forum, chat und "Kontaktanzeigen". Mehr muß es ja erstmal gar nicht sein und braucht es auch nicht. Leider verfüge ich nicht über detailiertes Wissen was das programmieren in html betrifft und weiß auch nicht, wie das interesse anderer dazu ausgelegt ist. Auf jedem Fall sollte es eine unabhängige Seite (keine Rheuma Liga o.ä.) sein. Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse. Wenn ja dann meldet Euch mal zu Wort, weil alleine habe ich auch keine Lust zu so einem "Projekt". Eventuell kann man ja auch noch Lupus betroffene dazunehmen, da sich die Krankheiten ähnlich sind.

    meldet Euch

    coop
     
  2. Anneliese

    Anneliese Guest

    Hallo coop,
    da wäre ich gleich dabei!
    Allerdings bin ich auf dem PC eine reine Anwenderin und für die technischen Sachen zu alt und unbeholfen.
    Vielleicht findet sich jemand. Für die Mitarbeit könnt Ihr mich aber haben!
    Gruß Anneliese!
     
  3. Cooperative

    Cooperative Guest

    Hi Anneliese

    Schön das Du interesse hast, aber leider haben sich bis jetzt ja noch keine anderen gemeldet. Ich hoffe, daß kommt noch.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß an so etwas kein bedarf besteht ! Also nochmal, alle die irgendwie interesse daran haben, bitte schreibt etwas zu diesem Posting.

    coop
     
  4. Tina

    Tina Guest

    hallo coop,

    ich weis ja nicht vieleicht suchst du ja noch einen hompageanbieter der für dich dann kostenlos ist mein tipp:

    -http://www.beepworld.de-

    da kannst du ein forum und einen chat einfügen, vieleicht hilft es dir ja weiter.

    viele grüße tina
     
  5. Cooperative

    Cooperative Guest

    habe mich bereits um einen chat bemüht, das dürfte kein großes Problem sein. Um die verwaltung etc. könnte ich mich auch kümmern.
     
  6. Paul

    Paul Guest

    Hallo, Ihr Wegener-Betroffene,

    auch ich fände es gut, wenn wir, die wir ja anscheinend garnicht so wenige sind, unter uns wären.

    Nur helfen dabei kann auch ich nicht. Hoffentlich klappt Euer Vorhaben. Ich werde es sicher eines Tages bemerken.

    Viel Erfolg dabei!!
    Gruß P.P.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden