Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Cooperative
    Gast

    Eigene Internetseite für M. Wegener o. ä. (Lupus)

    Anzeige
    Hallo zusammen !

    Wie ich immer wieder feststellen muß, gibt es für Gramulatose betroffene leider keine eigene Internetseite. Es gibt zwar selbsthilfe gruppen, aber was nützt das schon, wenn man dadurch keinen vernünftigen Kontakt zu anderen herstellen kann, zumal der eine vielleicht in Bayern wohnt und der andere in NRW.
    Ich dachte an eine Seite ohne Medizinische Aufmachung, mit Forum, chat und "Kontaktanzeigen". Mehr muß es ja erstmal gar nicht sein und braucht es auch nicht. Leider verfüge ich nicht über detailiertes Wissen was das programmieren in html betrifft und weiß auch nicht, wie das interesse anderer dazu ausgelegt ist. Auf jedem Fall sollte es eine unabhängige Seite (keine Rheuma Liga o.ä.) sein. Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse. Wenn ja dann meldet Euch mal zu Wort, weil alleine habe ich auch keine Lust zu so einem "Projekt". Eventuell kann man ja auch noch Lupus betroffene dazunehmen, da sich die Krankheiten ähnlich sind.

    meldet Euch

    coop

  2. #2
    Anneliese
    Gast

    Re: Eigene Internetseite für M. Wegener o. ä. (Lupus)

    Hallo coop,
    da wäre ich gleich dabei!
    Allerdings bin ich auf dem PC eine reine Anwenderin und für die technischen Sachen zu alt und unbeholfen.
    Vielleicht findet sich jemand. Für die Mitarbeit könnt Ihr mich aber haben!
    Gruß Anneliese!

  3. #3
    Cooperative
    Gast

    Re: Eigene Internetseite für M. Wegener o. ä. (Lupus)

    Hi Anneliese

    Schön das Du interesse hast, aber leider haben sich bis jetzt ja noch keine anderen gemeldet. Ich hoffe, daß kommt noch.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß an so etwas kein bedarf besteht ! Also nochmal, alle die irgendwie interesse daran haben, bitte schreibt etwas zu diesem Posting.

    coop

  4. Anzeige
  5. #4
    Tina
    Gast

    Re: Eigene Internetseite für M. Wegener o. ä. (Lupus)

    hallo coop,

    ich weis ja nicht vieleicht suchst du ja noch einen hompageanbieter der für dich dann kostenlos ist mein tipp:

    -http://www.beepworld.de-

    da kannst du ein forum und einen chat einfügen, vieleicht hilft es dir ja weiter.

    viele grüße tina

  6. #5
    Cooperative
    Gast

    Re: Eigene Internetseite für M. Wegener o. ä. (Lupus)

    habe mich bereits um einen chat bemüht, das dürfte kein großes Problem sein. Um die verwaltung etc. könnte ich mich auch kümmern.

  7. #6
    Paul
    Gast

    Re: Eigene Internetseite für M. Wegener o. ä. (Lupus)

    Anzeige
    Hallo, Ihr Wegener-Betroffene,

    auch ich fände es gut, wenn wir, die wir ja anscheinend garnicht so wenige sind, unter uns wären.

    Nur helfen dabei kann auch ich nicht. Hoffentlich klappt Euer Vorhaben. Ich werde es sicher eines Tages bemerken.

    Viel Erfolg dabei!!
    Gruß P.P.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •