Rollen und wie wir sie spielen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 14. April 2002.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    ROLLEN - UND WIE WIR SIE SPIELEN

    Wann immer ich mit meiner Lebenssituation hadere, halte ich einen Moment lang inne und denke an den kleinen Jamie Scott. Jamie hatte sich für eine Rolle bei der Schultheatervorführung beworben. Seine Mutter meinte, er wollte sie unbedingt bekommen, aber sie fürchtete, dass man ihn nicht nehmen würde. An dem Tag, an dem die Rollen vergeben worden waren, begleitete ich sie, um ihren Sohn von der Schule abzuholen. Als Jamie auf sie zurannte, leuchteten seine Augen vor Stolz und Begeisterung: Weißt du was Mama? rief er. Und die Worte, die dann folgten, werden mir immer eine Lehre sein: Ich bin ausgewählt worden, um Beifall zu klatschen und die anderen anzufeuern!

    MARIE CURLING
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden