kiffen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nofre, 14. April 2002.

  1. nofre

    nofre Guest

    An einem Fluss, in der Nähe eines Gebüschs, sitzt eine Kuh und raucht Gras. Sie ist mit sich und der Welt ganz zufrieden. Da kommt ein Biber herbeigeschwommen, steigt an Land und fragt:
    - He du, was tust du da?
    - Aaa, siehst du, Biber, ich kiffe, alles in Ordnung!
    - Gib mir auch ein bisschen, das hab ich noch nie versucht.
    - aber klar doch, nimm einen Zug und fühl dich cool!
    Der Biber zieht etwas Rauch ein und bläst ihn gleich wieder raus.
    Darauf die Kuh: - He, Bruder, nicht so! Schau: Nimm einen richtigen Zug und behalte ihn eine Zeit lang in der Lunge ...
    oder, weisst du was? am besten schwimmst du in dieser Zeit ein Stück flussabwärts, dann kommst du zurück, lässt den Rauch raus - und es wird gut! Gesagt, getan. Der Biber nimmt einen tiefen Zug und schwimmt davon. Nach einer Weile fühlt er sich happy, steigt ans Ufer und legt sich träumend ins Gras. Da kommt ein Nilpferd und fragt: - Hej Biber, was machst du? - Ah, siehst du, Hippo, ich kiffe .. und genieße es! - Gib mir auch etwas Stoff - ich will auch probieren! - Schwimm zur Kuh - sie gibt dir davon! Das Nilpferd schwimmt ein Stück flussaufwärts zur Kuh, steigt an Land. Da verdreht die Kuh die Augen und schreit: - @!#$, BIBER! L A S S D I E L U F T R A U S ! ! !
     
  2. Bella

    Bella Guest

    Hi Nofre!

    Der war ggguuuuuuttttttttt!!!!

    Schönen Sonntag noch,

    wünscht Bella
     
  3. ich brüll mich wech B*)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden