Hallo Leute!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von biker12, 12. Oktober 2009.

  1. biker12

    biker12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Ich hab mich jetzt endlich mal hier angemeldet.Ich bin 20 Jahre alt komme aus Neuss bei Düsseldorf und habe jetzt seit ungefähr 3-4 jahren Psoriasis (oder Psoriasys?) Athritis und nehm jetzt nach längerem hin und her Embrel was ganz gut klappt.Ich bin Leidenschaftlicher Motorrad fahrer und düse ganz gerne mit meiner cbr 600 durch Solingen und Hestertaal usw.Außerdem studier ich Maschienenbau in Düsseldorf seit ein paar Wochen.Ich wollte mich hier mal umhören da es ja jetzt auf den Winter zugeht ob es noch andere junge Leute gibt die auch Rheuma haben bzw ein paar neue Leute kennen lernen wollte mit dem selben Problem oder die studieren mit Rheuma usw.
    Also labert mich ruhig alle an :top:
    Bis dann!
     
  2. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Hallo Biker8,

    ich bin zwar nicht jung, studiere auch nicht, fahre nicht Motorrad sonder einen alten klapprigen Mercedes aber ich heisse Dich hier herzlich wilkommen bei R-O!!!

    Das Einzige was wir wohl gemeinsam haben ist, dass ich auch PsA habe. Und dass ich einen Sohn habe der genauso alt ist wie Du.

    Ich finde es gut, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt!!

    Viel Spass hier und hoffe, du triffst hier viele nette (junge) Leute.


    Louise
     
  3. Kölner

    Kölner Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Köln
    Keine Angst vor älteren Semestern

    Hallo Biker8,

    ich kann mich Louise1203 nur anschließen und dich herzlich willkommen heißen.

    Auch ich habe u.a. Psoriasis Arthritis (PsA) und zwei Jungs, die ungefähr in deinem Alter sind (19 und 23). Der Jüngere will auch Maschinenbau bzw. Luft- und Raumfahrttechnik studieren und sucht aktuell nach einer geeigneten Firma für sein Grundpraktikum. Der Ältere studiert jetzt nach seiner Ausbildung zum Mediendesigner im 3. Semester Medienwirtschaft.

    Als ich meine Psoriasis bekam, gab es noch kein Internet und kaum Möglichkeiten sich mit anderen Betroffenen auszutauschen. Sieh das als deinen enormen Vorteil an und profitiere von den Erfahrungen der Älteren hier im Forum. Wir beißen nicht.

    Schön, dass du hier angekommen bist.

    Beste Grüße
    Kölner
     
  4. Syde

    Syde Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Hallo Biker8,

    herzlich willkommen hier, zu deinen Fragen bezgl. Studium kann ich dir wenig sagen.
    Könnte deine Mutter sein, habe zwei Söhne in deinem Alter, einer studiert, der andere steht kurz vor dem Abbi, aber eine Tour könnten wir mal zusammen machen, würdest du nicht so weit entfernt wohnen. ;)

    Fahre wieder seit letztem Jahr, eine rote CBF 600 ist es, wie gut dass ich auf meinen Mann gehört habe, der meinte, wie lange willst du noch warten, jetzt geht es dir noch gut. Wie recht er hatte!!

    Also dann wünsche ich dir noch einige schöne Abschlusstouren oder fährst du den Winter über durch??

    LG
    martina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden